#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe jetzt schon mehrmals Anlauf genommen, meine unbenutzten Garfiken zu löschen. Falls es da einen Zusammenhang gibt, ich arbeite mit dem neuen Design von Thomas.

Meine Vorgehensweise: Ich lasse die unbenutzten immer erst der Kategorie "Unbenutzt" zuordnen. Dann exportiere ich die Bilder als Sicherung und lösche diese danach.

Jetzt kommt die Fehlermedlung und obwohl ich dann von der Sicherung die Bilder wieder einspiele, geht die Fehlermeldung nicht weg? Wo kann ich da noch suchen?

 

logo.jpg

 

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Entweder hast du ein Bild gelöscht was noch in einem zuvor verwendeten Design als Logo verwendet wurde (in dem Fall hilft das Zurückwechseln auf das alte Design und Löschen der Eigenschaft) oder dir hilft dieses Thema (was man über die Suche finden kann).


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Das könnte maximal mein altes Banner sein, das ich unter Design/Variante in "Julia" eingebunden habe? Aber das wurde doch in Bootsrap ersetzt?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Steh jetzt auf dem Schlauch. Wie lösche ich die Eigenschaft. In diesem Fall das Banner?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#6

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#7

Kroko300

Forum-Sponsor  (241 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Hallo,

ich hatte auch mal das Problem nach dem "Bilder aufräumen". Bei mir lags an dem Logo das man in dem Zusatzfeature "PDF-Rechnung" einfügen kann. Also S2d hat dieses Logo nicht mit gesichert, sodass es bei der Einspielung der Sicherung fehlte. Ich habe dann einfach ein neues Logo vergeben und es funktionierte wieder. Vielleicht hast du ja auch PDF-Rechnung, dann einfach das Logo dort neu einfügen. LG

#8

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Genau wie im anderen Thema:

Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften... -> Kunden -> E-Mail, PDF-Dokumente und Gutschein-Zertifikate einrichten..... -> PDF-Dokumente -> Shop-Logo

Ich habe da bei der Widerufsbelehrung das Banner eingebunden gehabt. Die Fehlermeldung ist trotzdem saublööd gelöst. Normal geht man ja auf Problembericht und da wird die Seite enagezigt wo der Fehler ist. Aber in dem Fall nicht.

Danke für eure Hilfe.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

1055 Aufrufe | 8 Beiträge