#1

Bibi007

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.leder-moden.de

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde. Ich hab den Siquando Shop 8 und muss ab dieser Woche die Cookies-Einblendung auf der ersten Seite haben.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüße
Bibi007


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (22.05.2018, 20:40)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (2799 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Das Thema hatten wir gefühlt schon 1000 Mal.

zB

Link 1

Link 2

Oder mal die Suche anwenden mit dem Suchbegriff "Cookie"


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Bibi007

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.leder-moden.de

Entschuldigung, danke

68 Aufrufe | 3 Beiträge