#1

Schrotty

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.aquaristik-4-you.de

Mein Shop sucht nicht bzw. zeigt keine Suchfunktion an

Hallo,

mein Shop funktioniert soweit, jedoch geht seit meinem Update von s2d auf Siquando Shop die Suchfunktion nicht mehr bzw. wird diese nicht angezeigt. Habe bei den Einstellungen schon beide Variationen durch (PHP und JavaScript).

Kennt jemand diesen Fehler? Vorher im gleichen Design unter s2d funktionierte das bestens.

Danke fürs Drüberlesen.

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Bitte darauf achten dass du deine Fragen im richtigen Forum postest, denn im Siquando ProWeb Forum hat es nichts verloren ;-)

Ich verschiebe jetzt mal im richtigen Forum.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Erstelle die Website einmalig Vollständig statt differenziell/inkremental (Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften -> Reiter "Erstellen" -> Erstellungsstrategie auf vollständig setzen) Danach Website erstellen und erst dann hochladen.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Die Suche ist schon da, aber da die Commonpages zu viele sind und damit die Suche keinen Platz mehr hat rutscht diese nach unten. Kontrollieren kannst du das indem du einfach mal in der style_design.css bei #common das overflow:hidden; auskommentierst - dann siehst du wo die Suche gelandet ist ;-)

#5

Schrotty

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.aquaristik-4-you.de

@W2D Fan

Sorry, ich dachte ich wäre richtig. Deinen Tip hatte ich bereits probiert. Trotzdem Danke.

 

@cojo_1008

Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht. Ist ja gar kein Platz mehr für die Suche.

Werde ich gleich heute abend noch probieren, vielen Dank für den Tip.

 

Viele Grüße

Peter

#6

Schrotty

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.aquaristik-4-you.de

Guten Morgen,

 

Hurra, die Suche geht. Vielen Dank an euch allen und speziell an Conny. You made my day.

 

Danke und viele Grüße

766 Aufrufe | 6 Beiträge