#1

Lima

Eroberer  (98 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://fotoarte.ch

Direkt Link

Wie ist es möglich in der Fusszeile die Email Adresse mit einem Mailto zu hinterlegen? Ich möchte gerne, dass wenn man auf die Email adresse klickt entweder auf das Kontakformular kommt oder noch besser es öffnet bei dem der klickt in seinem Mail Programm automatisch eine neue Mail.

 

Besten Dank für Hilfe.

 

Daniel Hensch

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Die Forumsuche hast du wohl nicht angewendet oder? Denn du haßt genau dieselbe Frage HIER schon mal gestellt, und die Frage is dir dort auch bereits sehr ausführlich beantwortet worden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

282 Aufrufe | 2 Beiträge