#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich hoffe ich habe jetzt nichts doppelt eröffnet.

Ich suche immer noch ein Lösung, wie ich meinen Kunden die Möglichkeit gegen kann, ihre Vorlagen mir zu zusenden.

Am besten wäre es wie bei anderen Shopsystemen im Bestellablauf. Auch dies ist bei vielen anderen Shopsystemen auch schon Standard.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (15.04.2015, 08:58)
#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Wie kann ich da am besten mit dem integrieren vorgehen?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (14.04.2015, 12:13)
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Das fände ich auch spannend. 🙂

#5
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

@ Merlin2504,

Du baust gerade deinen Shop um und hälst dich dabei immer an Beispielen anderer Softwareanbieter.
Bist du der Typ: "Ich kann nicht hören?".

Wäre es nicht besser du steigst endlich um, anstatt deine Zeit an ein Auslaufmodell zu verschwenden ?

#6

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Mit der Software muss ich dir leider recht geben. Es ist übel was Siquado für eine (Plugin) Strategie verfolgt. Es ist auch mein letzter Versuch der Software treu zu bleiben.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (12.10.2017, 11:11)
#7

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Kann man nicht das Schema des Produktdesigner irgendwie umbauen? Die Vorgehensweise müsste theoretisch auch beim integrieren in die Kaufabwicklung funktionieren?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (27.04.2015, 14:15)
#8

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ist es vielleicht möglich in die Bestellbestätigung ein Script (uploadfunktion) einzubauen?

Jeder besch... Shop hat das drin. Nur hier solls nicht gehen? Aber die Hauptsache die bauen Plugins. Man das nervt und ich dreh mich im Kreis.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (27.04.2015, 14:17)
#9

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#10

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Das Thema war zuerst da. Es ist nur schade das die Profis die sich damals damit auskanten nicht mehr aktiv snd. Habe heute mal nach denen gesucht. Die haben inziwschen andere Shopsysteme.

Wenn Siquando weiter Pluginhersteller bleibt, wirds hier wohl auch bald ganz ruhig.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (12.10.2017, 11:12)
#11

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Solche Änderungen sind nicht mit 2 Zeilen erledigt und kosten Zeit (und wie ging nochmal dieses Sprichwort mit der Zeit).


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#12

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Merlin2504

Wenn Siquando weiter Pluginhersteller bleibt, wirds hier wohl auch bald ganz ruhig.

Ich seh's locker. Dann habe ich auf einmal wieder so richtig viiieeel Zeit! Eigentlich ein unersetzliches Privileg. ;-)

Aber warten wir's ab und trinken einen Tee (oder zwei) ......


Vielleicht bzw. hoffentlich werden wir bald eines Besseren belehrt.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#13

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich sehe das leider nicht so locker. Möchte gern den Shop neu aufbauen und scheitere an den einfachsten Dingen, die in anderen Shopsystemen längst Standard sind.  Habe eigentlich weiterhin auf dieses system gesetzt weil ich mir viel versprochen habe. Aber inzwischen scheint es so das ich mit dieser Software  höchstens noch einen mittelmäßigen webauftritt erstellen kann. Aber keinen funktionierenden und vor allem konkurrenzfähigen Shop, der egal was ich jetzt gerade anbiete, mit den anderen Systemen mithalten kann. 

Aber zum eigentlichen Thema. Mir ist klar das dies mit 2 Zeilen nicht erledigt ist. Aber die Punkte "Versand, bezahloption ..."  müsste man nachrecherieren können.  In welche cml man das Script einbauen müsste. 

Habe heute den ganzen Tag im alten sd2 Forum gesucht. Aber da ist inzwischen auch viel gelöscht oder die User sind zu anderen Systemen abgewandert oder haben komplett aufgehört.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (27.04.2015, 19:54)
#14

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Merlin2504

Aber die Punkte "Versand, bezahloption ..."  müsste man nachrecherieren können.  In welche cml man das Script einbauen müsste.

Das wird mit einer anzupassenden CCML-Datei nicht getan sein, und auch nicht mit einem kleinen Skript, das man irgendwo einbaut und gut ist. Umsetzbar ist per PHP, JavaScript usw. ja generell fast alles (technisch) mögliche. Aber sowas wirst Du Dir wohl eher durch einen Profi wie Thomas einbauen lassen müssen.

Ich z.B. kann Dir diesbezüglich noch nicht mal im Ansatz helfen, dazu müßte ich mich erstmal intensiv mit den in Frage kommenden Dateien (welche sind es?) und Upload-Skripten auseinandersetzen. Der gesamte Prozeß muß ja auch noch aufeinander abgestimmt werden usw. usw. ...

Frag' doch mal Thomas via PN.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#15

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe Thomas mal angeschireben.

Aber unabhängig davon: Kann man in die Bestätigungsmail an den Kunden einen Link integrieren?

Ich habe jetzt eine extra Seite "Druckdaten"

http://www.test.jahnwerbung.de/druckdaten/

erstellt, wo dann die Daten hochgeladen werden können und den Link würde ich glech in die Mail einbauen. Am besten oben über die Adresse.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (28.04.2015, 15:04)
#16

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

"Unabhängig davon" solltest du acht auf den Namen der generierten Dateien geben, statt „iconfa-fa-print-icon-druckdaten” wäre „druckdaten” sicherlich der bessere Ordner- oder Dateiname.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#17

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke, ist mir noch garnicht aufgefallen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

939 Aufrufe | 17 Beiträge