#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

In den Antwortmails an den Kunden sind oben Texthinweise enthalten, die ich eingeben kann. Wie kann ich diese besser sichtbar machen oder in eine andere Form bringen?

Ich finde keine Möglichkeit, dies zu formatieren. In der Webseite geht es schön mit dem BB-Code durch Thomas. Bei der Bezeichnung wird es toll in der Webseite angezeigt, aber in der Bestätigungsmail ist dann auch der "Schönheitsfehler".

Siehe Bild-Anhang:

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ersetze im Quell-Code mal [small] ... [/small] mit <small> ... </small> - That should do it! 🙂

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke, bei Zahlungseingang funktioniert es.

Aber oben leider nicht

shop2.jpg

 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (07.04.2015, 08:32)
#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hmmm,

Da kann ich leider nicht weiterhelfen ohne den Source Code komplett zu sehen. 😞

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke. Mal schauen, ob Thomas da etwas weiß.

Dann kann er uns vielleicht erklären, wieso es bei den Zahlungsbedingungen jetzt funktioniert und nicht mit dem BB-Code ?

Ich möchte das Design nicht durch HTML Fehler versauen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#6

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Der BB-Code wird standardmäßig beim Versenden der Mails nicht interpretiert und daher als normaler Text ausgegeben, ähnlich ist es bei der Eingabe von HTML in den Sprachressourcen, was übrigens nicht nur bei dem Bootstrap 3 Design so ist ;-)


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#7

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Meine Kunden übersehen immer wieder das sie mir die Datei noch senden müssen oder auch zu überweisen.

Gibt es da eine andere Möglichkeit, das besser darzustellen? Und oben das kann man eben schnell überlesen.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

649 Aufrufe | 7 Beiträge