#1

Bodo Hesse

Forum-Sponsor  (97 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

Überschriften der geschützten Strukturen enthalten Inhalte die nur berechtigte Kunden/Personen sehen sollen

Hallo Gemeinde,

ich habe den o.g. Änderungswunsch bei Siquando gemedet obwohl ich mir vorstellen kann, dass das schwierig (oder gar nicht) realisierbar ist.

Eine schöne Lösung wäre es, wenn man in der Kopfseite des geschützen Bereichs unter "Eigenschaften" + "Sichtbarkeit" ein zusätzliches Merkmal etwa "nur für Berechtigte" einfügen könnte.

Seht Ihr eine Möglichkeit, wie man das mit bestehenden Mitteln lösen könnte?

Servus

Bodo


Viele Grüße

Bodo

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Man könnte innerhalb des geschützten Bereiches neue Menüpunkte per jQuery im HTML-Absatz generieren.

1
2
3
4
5
6
<script>
$(function() {
  var link = $('<li><a href="geschuetzte-seite.html"><span>Menü für Benutzer</span></a></li>');
  $('.sqrnav > ul').append(link);
});
</script>

Das Ganze würde ich in eine eigene Vorlagenseite für den gesamten geschützen Bereich packen, so können dann schnell weitere Menüpunkte für alle geschützen Seiten hinzugefügt werden.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Bodo Hesse

Forum-Sponsor  (97 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tip aber Dein Vorschlag geht über meinen Kenntnisstand hinaus. smile_sad_16.png


Viele Grüße

Bodo

239 Aufrufe | 3 Beiträge