#1

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Anpassung der Übersicht Projekt Central

Hallo !

Kann man im Project Central einzelne Projekte aus der Projektübersicht auch entfernen ?

Ich habe Projekte die ich nicht so oft brauche und will sie nicht jedesmal in der Übersicht sehen. Es würde genügen, diese zu öffnen wenn benötigt.

Günter

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann bemühe mal die Suche denn das Thema hatten wir dieses Jahr schon mehrmals.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Vielen Dank, habe die vielen Antworten gelesen.

Also geht es nicht, habe ich das richtig gelesen. Aber man kann das Projekt neu eingeben und dann irgendwie auf abbrechen drücken.

#4

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Günther lass es doch einfach stehen wenn Du es noch mal brauchst. Und lösch es, wenn das nicht der Fall ist.

Die Liste zu blättern ist doch eigentlich kein großer Aufwand. Wobei - ich weiß ja nicht, wenn Du hunderte Projekte pflegst vielleicht doch?


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Entschuldige aber ich habe mich geirrt mit der Anmeldemaske. 😞

Aber das Löschen von Projekte ist doch auch nicht schwierig. Einfach auf das Projekt klicken und unten auf den Knopf "Projekt löschen" drücken.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Das Problem dieses Projekt löschen Knopfes ist es dass ich nicht weiß ob es das Projekt nur aus der Anmeldemaske löscht oder auch gleich das ganze Projekt.

Und ausprobieren werde ich das jetzt nicht, da ich mir mein Projekt nicht "versuchsweise" lösche.

Es steht "Projekt löschen" daher denke ich dass das Projekt gelöscht wird.

#7

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Es wird nur aus der Übersicht entfernt.

Wie oft öffnest du denn Project Central? Um in ein Projekt zu gelangen und sich anzumelden reicht auch der Klient (und seine Anmeldemaske), Project Central hingegen benötigt man nur zum Einrichten des Projektes auf dem Server. Klar kann man dort auch das Projekt wählen und dann auf „In SIQUANDO Pro bearbeiten“ klicken, aber das ist eher der umständlichere Weg.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#8

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Öffne es mit dem Projekt Central.

Wie kann ich eigentlich den Client alleine auf einem anderen Rechner installieren ?

#9

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#10

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Ok, da stehts ja 

398 Aufrufe | 10 Beiträge