#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Hallo Gemeinde,

vielleicht gar kein Siquando Problem, aber ich habe da keine Lösung, zumal ich nichts verändert habe. Seit gestern komme ich auf keine meiner Domains, die mit SSL geschützt sind. Fehlermeldung lautet: Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TLS-Kanal erstellt werden..

 

Sagt euch das etwas?

 

LG

Jan

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

joe2010

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://wunschteamservice.de

Danke Volker 🙂 Aber was bedeutet das Problem und was ist die Lösung?

Habe das Gleiche Problem mit meinem Pro 2

#4

docba

Routinier  (363 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Moin,

macht mal Angaben zu Eurem Hoster, ich bin dazu mit Strato in Kontakt - je mehr Opfer, desto besser 😉

LG, Thomas

 

#5

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

720 Aufrufe | 5 Beiträge