#1

WebFan

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://vmj24.de

Homepage offline erstellen

Hallo,

ich habe bisher meine Webseiten mit Web 9 vor dem Veröffentlichen offline auf meinem Rechner erst fertig erstellt und dann das fertige Produkt online auf meinem Server gestellt.

  1. Wie kann ich das auch mit der Version WebPro3 realisieren.
  2. Auch wäre es sinnvoll, wenn ich die bereits bestehenden Seiten, welche mit Web 9 erstellt wurden, in das Pro Web 3 importieren könnte.


Hat hier jemand eine Idee und kann mir helfen?


Vielen Dank im Voraus!

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Zu 1. indem du mal DIESE Anleitung liest und installierst.

Zu 2. Windows START - Siquando Pro3 - Projekte importieren und die Anweisungen folgen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

WebFan

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://vmj24.de

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es am WE testen und berichten.

#4

Chris23

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.tarifwechsel-beratung.de

Hallo WebFan,

konntest du die Anleitung bereits testen und kannst du uns was darüber berichten?

Danke !

 

Gruß

Christoph

 

 

63611 Aufrufe | 4 Beiträge