#1

Tommy67

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.demosite.de

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zum neuen Pro Web 3, sind da die Common-Links immer noch so:

http://www.testseite.de/common/info/impressum.html

oder wurde das geändert?

Viele Grüße Tommy

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3016 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Die sind noch immer so wie von dir angegeben 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Tommy67

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.demosite.de

Danke für die Info,

schade das es nicht geändert wurde sonst hätte ich mir das Pro Web 3 gekauft.

Gruß Tommy

#4

Thomas

Co-Admin  (1872 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Niemand schreibt dir vor, dass der Ordner für die Infoseiten im Ordner „Allgemeine Seiten“ liegen muss, so dass der Link auch problemlos http://www.testseite.de/info/impressum.html sein könnte.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#5

Tommy67

Grünschnabel  (16 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.demosite.de

Hallo Thomas,

danke für die Info, auf die Idee wär ich nicht gekommen – aber funktioniert wunderbar:

Gruß Tommy

1688 Aufrufe | 5 Beiträge