#1

Regio

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.regio-handel.de

Saubere Übertragung geht nicht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich nutze seit kurzer Zeit das Programm Pro 3 und bin, was das erstellen von Websiten angeht, eigentlich zufrieden.

Die Übertragung der Programmierung auf die Webspace (Server) von United-Domain ist aber eine Katastrophe. Zweimal hat es wunderbar geklappt und bei den Websites drei und vier, geht es nicht.

Auch SFTP Übertragungen sind garnicht möglich (Neuer Webspace Standard bei United-Domain)

Kann mir jemand einen Tip geben? 

Kann man auch mit Filezilla übertragen???

Danke schon mal

 

BG Fred

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich beantworte Dir mal diejenigen Dinge, die man explizit beantworten kann.

... und bei den Websites drei und vier, geht es nicht.

Aufgrund fehlender Detailinfos Deinerseits nicht beantwortbar.

Auch SFTP Übertragungen sind garnicht möglich (Neuer Webspace Standard bei United-Domain)

Dies ist - zumindest für Pro Web 3 - unzutreffend.

Kann man auch mit Filezilla übertragen???

Kurz und knapp: Nein.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Der einzige Tipp, den ich habe ist: probiere mal einen anderen Internetzugang, wenn du ein Laptop hast.

Ich bin neulich auch verzweifelt: Einrichtung und Upload eines Testwebs mit Siquando Pro 3 über T-Online VDSL 100 (normalerweise ohne Probleme mit verschiedenen Webspace-Providern) auf Webspace bei 1&1, immer wieder Abbruch.

Also Fahrt zum anderen Standort mit VDSL 50 von 1&1: Null Problemo.

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

5214 Aufrufe | 4 Beiträge