#1

Volker W.

Administrator  (6664 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Im Siquando Kundenkonto liegt ein neues Programm-Update vom 11. November 2014

Inhalt des Programmupdates

Dieses Programm-Update enthält eine Reihe von Änderungen, die die allgemeine Leistungsfähigkeit, Stabilität und Sicherheit Ihres SIQUANDO-Produkts verbessert. Die Installation wird allen Benutzern empfohlen. Es enthält alle Aktualisierungen vorheriger Programm-Updates.


Version 1520 vom 11.11.2014

  • Enthält Anpassungen für die Multiuser-Version.
  • Der Projekt-Importer importiert nun auch leere Text-Absätze korrekt.
  • Der Projekt-Importer übernimmt nun auch Meta-Informationen auf Seiten-, Ordner- und Site-Ebene.
  • Der Projekt-Importer übernimmt nun bei Designs, die dies unterstützen, die Ausrichtung des Absatzbildes.


Version 1510 vom 08.10.2014

  • Neue Funktion: Beta-Version des Projekt-Importers, mit dem Sie Projekte aus SIQUANDO Web und web to date importieren können.
  • Neue Funktion: Das Plug-In „Google Maps" wurde auf die neueste Google API aktualisiert und wieder hinzugefügt.
  • Neue Funktionen für Photo Pack: Bilder können optimiert geladen werden. Unterstützung von hochauflösenden Bildschirmen. Freie Wahl des JPEG-Kompressionsfaktors.
  • Kleinere Korrekturen an den Layouts „Wichita", „Rochester" und „Temecula".
  • Ein Problem im Absatztyp „Tabelle" wurde korrigiert, das dazu führen konnte, dass das Programm unvorhergesehen beendet wurde.
  • Ein Problem in „Project Central" wurde behoben, das dazu führen konnte, dass unter bestimmten Umständen gesicherte Projektzusammenstellungen nicht wiederhergestellt werden konnten.
  • Vorbereitungen für zukünftige Module und Komponenten.


Version 1500 vom 15.05.2014

  • Ursprüngliche Veröffentlichung von SIQUANDO Pro Web.

Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#2

Volker W.

Administrator  (6664 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Zitat von: Paulemann

Wenn ich mir da so den Quelltext anschaue, werden Keywords  und Description nicht mit übernommen-gelle?

Aber das ist ja eh nicht so wichtig kriege ich bestimmt gleich zu hören und ist ja schnell erledigt.

Dein Wunsch scheint gelesen und erhört worden zu sein. Siehe oben. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

Paulemann

Hero  (746 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Tja Volker, was soll ich sagen, vor 10 min war ich im Konto um eigentlich nach Version "c" für Classik zu schauen und da habe ich bei Pro das Update entdeckt und installiert.

Und ja, das ist gut so.

--------------

Schade eigentlich, das SIQ die Option für die Updates geändert hat. Ich könnte schwören, das im Anfangsstadium dort ein Farbwechsel war. Neues Update vorhanden>grün.


Gruß

Paulemann

Webdesign-BF - Projektbetreuung und ein wenig mehr...

1059 Aufrufe | 3 Beiträge