#1

André

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.schormann-computer.de

Innerhalb der Website auf Absatz verlinken.

Hallo zusammen,

ich möchte innerhalb meines Pro2 Projektes auf einen Absatz verlinken.
In Web 9 war das ohne Probleme möglich.
Auf den ersten Blick scheint das in Pro2 ja vergleichbar einfach zu sein.

Ich bekomme es aber einfach nicht hin, oder könnte es an dem verwendeten Design "Dito" liegen?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße
André

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe zuerst mal deinen Beitrag im richtigen Unterforum verschoben, bitte beim erstellen schon darauf achten.

Das Thema hatten wir HIER schon mal, welchen du auch über die Forumsuche hättest finden können 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

André

Mitglied  (27 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.schormann-computer.de

Vielen Dank,

aber das habe ich sehr wohl gelesen.

Für mich stellt sich da nur die Frage warum das so kompliziert ist, wenn Siquando die Möglichkeit mit einem einfachen Klick anbietet.

152 Aufrufe | 3 Beiträge