#1

msoumagne

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Hallo zusammen,

ich bin im Moment dabei ein Projekt von Siquando Web 9 auf Siquando Pro Web 3 umzustellen.

In Web 9 (und den Vorgängerversionen) gibt es die Möglichkeit einen Link auf einen Absatz zu setzen.

In Pro Web 3 habe ich die Funktion nicht gefunden.

Gibt es eventuell einen Workaround dafür?

Vielen Dank

Manfred

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3018 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Das Thema hatten wir vor fast 4 Jahre HIER schon mal.

OFF-TOPIC:

Sei so nett und update dein Benutzerkonto mal, denn dort steht dass du bis dato noch immer mit Webtodate arbeitest.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

896 Aufrufe | 2 Beiträge