#31

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Moin zusammen, was mich etwas stört ist die Tatsache das man kein Upgradeangebot erhält, wenn man von Pro1 auf Pro3 upgraden möchte.

Mein Konto zeigt mir nur an, das ich als Upgrade lediglich meine Web10 Version gegen das Pro3 Upgrade nutzen kann.

Für Kunden, welche die Pro1 erworben haben aber bei der 2.0 nicht zuschlagen wollten oder konnten, heißt es damit wieder den vollen Preis zahlen.

Kundenbindung stelle ich mir irgendwie anders vor.

VG

#32

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@inselpirat:

Das stimmt nicht! Auch Pro Web 1 Nutzer können auf der Siquando-Website vergünstigt auf Pro Web 3 upgraden. Es sei denn Pro Web 1 wurde schon zu einem Upgrade auf bspw. Web 10 oder Shop 10 genutzt, in diesem Fall ist Pro Web 1 danach nicht mehr upgradeberechtigt.

Der Upgrade-Preis von Pro Web 1 auf Pro Web 3 ist mir nicht bekannt. Ich weiß jedoch definitiv, daß eine vergünstigte Upgrade-Berechtigung, falls noch nicht anderweitig verwendet, besteht.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#33

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Im Umsteigen-Dialog gibt es übrigens auch den Reiter „Produkte ohne Upgrade-Berechtigung“, wo nicht nur zu lesen ist wann, sondern auch auf was geupgradet wurde.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#34

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

@ Volker; das Problem hatte ich schon beim Upgrade (geplant) von Pro1 auf Pro2 - damals musste man dafür Siquando kontaktieren um das Update zu bekommen. Habe ich gemacht und durch ein Mißverständnis wurde mein Upgrade auf Pro2 nicht korrekt herunter geladen. Ich erhielt dafür von Siquando einen Gutschein - sprich einen entsprechenden Code, welchen ich nie eingesetzt habe.

Der Code war allerdings nur bis Mai 2018 gültig - somit habe ich kein Upgrade durchgeführt.

 

@ Thomas; in dem Bereich steht bei mir eine ganze Menge - allerdings auch viel Blödsinn - oder wie kann man das DesignsPaket XXL1 Paket für ein Upgrade auf Web9 nutzen? Das ist ja der Quatsch der dort drin steht - und das ganze resultiert aus dem Paket ( web8 und Pro1 als Gesamtangebot) das man damals erwerben konnte.

Ich habe von web8 auf web9 und jetzt auf web10 geupdatet - gleichzeitig steht da aber das meine Pro1 ebenfalls zum upgrade genutzt wurde ???

Aus dem Paket SIQUANDO Pro Web 1 + Web 8 + Designpaket XXL 1

SIQUANDO Web 8

Dieses Produkt wurde bereits am 2016-09-22 für ein Upgrade auf SIQUANDO Web 9 benutzt.

 
Aus dem Paket SIQUANDO Pro Web 1 + Web 8 + Designpaket XXL 1

SIQUANDO Pro Web 1

Dieses Produkt wurde bereits am 2016-09-22 für ein Upgrade auf SIQUANDO Web 9 benutzt.

 

VG

#35

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Das solltest du mit Siquando klären, denn nur sie werden dein Problem auch nachvollziehen können. Fakt ist, dass man üblicherweise problemlos ein Upgrade kostengünstiger durchführen kann, wenn das Produkt bisher noch nicht für ein Upgrade verwendet wurde.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#36

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wie kann ich denn nur das Plugin bzw. das Design zum Upgradepreis (bei mir für 9€) kaufen ohne Pro Web 3 mit einzukaufen?

Dazu bestehen zwei Möglichkeiten:

  1. Du legst aus dem Upgrade-Berater ausschließlich das Upgrade für dieses Design in den Warenkorb.
  2. Du legst aus dem Upgrade-Berater Pro Web 3 inkl. der bereits von Dir erworbenen optionalen Designs und Plugins in den Warenkorb. In genau diesem kannst Du anschließend Pro Web 3 wieder löschen.

Ich glaube Du verwechselst die Bestellzusammenfassung mit dem Warenkorb. In ersterer läßt sich i.d.T. nichts löschen, im Warenkorb (erreichbar oben rechts in der Navigation) aber sehr wohl.

Nach Kauf der optionalen Designs und Plugins für jeweils 9,- € erhälst Du per Mail einen Gutschein in der Höhe von x * 9,- €. Diesen löst Du anschließend beim Erwerb von Pro Web 3 in einem zweiten separaten Kaufvorgang ein.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#37

runni

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2, Abs. 6 gelöscht [W2D Fan]

Hallo Volker W.!

es hat genauso funktioniert, wie Du es geschrieben hast.
Vielen Dank!

 

Grüße...... Nico

 

 

#38

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Muss hier mal ein Lob aussprechen für Siquando (ich hätte es auch nie geglaubt das ich die Leute mal loben werde 😉 )

Siquando heute wegen eines Upgrades von Pro 1 auf Pro3 angeschrieben, sehr schnelle Klärung des Sachverhaltes, Angebot vom Chef:

Ich erhalte einen Gutschein in Höhe von 130 Euro ( ist schon eingetroffen ) mit dem ich dann die Pro 3 Vollversion kaufen kann.

Würde also das Upgrade 219 Euro kosten.

Ich finde ein faires Angebot von Siquando - auch wenn ich es nicht annehmen werde.

VG

 

#39

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Nach Deinen Beiträgen #31 und #34 sowie Deiner aktiven Anfrage an Siquando diesbezüglich gemäß Beitrag #39 kann ich nicht nachvollziehen, warum Du dieses i.d.T. sehr faire Angebot von Tom Henrichs nicht annimmst ... !?! 🤔


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#40

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Volker, das hat nichts mit dem Angebot zu tun, sondern liegt daran das ich in der Zwischenzeit erfahren musste, das ich die komplett für mich geschriebenen Sachen in Pro3 umbauen lassen müsste, also keine 1:1 Übernahme von web10 in Pro3.

Und das halte ich für nicht zweckmäßig angesichts des Arbeitsaufwands und der damit verbundenen Kosten.

Ist also eine Entscheidung die nichts mit dem Angebot zu tun hat.

VG

 

21516 Aufrufe | 40 Beiträge