#1

docba

Routinier  (321 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Moin @all,

existiert eigentlich irgendwo eine Anleitung für den Umstieg von proWeb auf proWeb 2? Oder läuft das setup von proWeb2 als upgrade-setup mit Datenübernahme? Ist irgendwie doof, das manual von proWeb2 wird ja wohl erst im Rahmen des setups dekomprimiert?

LG, Thomas

#2

Thomas

Co-Admin  (1832 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Ich bin mir nicht sicher aber ich meine es gibt keine Anleitung, aber das Upgrade ist wirklich easy.

1.) Installation von Pro Web 2. (das PDF-Handbuch liegt unter C:/Program Files (x86)/SIQUANDO/Pro 2/ sowie auch die *.chm Dateien)
2.) Nach der Installation sollte Project Central 2 die Projekte aus Version 1 erkennen und diese auch anzeigen.
3.) Das gewünschte Projekt auswählen und updaten.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#3

docba

Routinier  (321 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hi Namensvetter,

dann werde ich das mal so machen - der support der Siquandesen ist dahingehend wirklich grottig.

Danke und LG, Thomas

#4

docba

Routinier  (321 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

So stelle ich mir das vor ...
Ich habe jetzt proWeb2 installiert ... ohne Nachfrage "übernimmt" das jetzt meine "Projekte" aus proWeb, da flimmert in der task-Leiste irgendein grüner Schimmer über das Programmsymbol, keinerlei Statusanzeigen, nix. Einfach nur Blackbox. Respektive Greenbox. Im Manual steht zur Migration natürlich auch nix 😠 Mal schauen, ob es Übermorgen immer noch "greent"!

Support vom anderen Stern - as it's best!

 

update: ich habe project central samt Mäusekino nach 3 Stunden abgebrochen, nachdem ich lesen musste, dass der Telefonsupport nur von 10:00 - 12:00 Uhr (sic) erreichbar ist, und das Teil noch mal gestartet --> dann lief das upgrade auf dem webserver fast sauber durch

 

LG, Thomas


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »docba« (07.06.2018, 19:11)
325 Aufrufe | 4 Beiträge