#1

msoumagne

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Hallo zusammen,

ich bin im Moment dabei mein Projekt von Siquando Web 9 auf Siquando Pro Web 3 am umstellen. Verwendetes Design ist Bootstrap 3.

Mir ist aufgefallen das bei der Bild-Matrix in Pro Web 3 die Vorschaubilder nur Quadratisch dargestellt werden. In Web 9 ist die Vorschau im Verhältnis 3:2.

Hat schon jemand die Darstellung in Pro Web 3 auf ein Verhältnis von 3:2 umgestellt oder kann mir eine Anleitung dazu geben.

Danke

Manfred

#2

Volker W.

Administrator  (6664 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Das Plugin Bild-Matrix in Pro Web zeigt ausschließlich quadratische Bilder an, das läßt sich auch nicht ändern.

Welchen quadratischen Ausschnitt es von den verwendeten Bildern anzeigt, kannst Du pro Bild in dessen Eigenschaften (via Rechtsklick erreichbar) unter Zuschneiden -> quadratisch individuell festlegen.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

47 Aufrufe | 2 Beiträge