#1

mastermarcus

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.in-novation.de

Hi,

ich plane eine neue Seite und möchte Tellurium verwenden, aber meine Frage ist wohl Design-unabhängig.

Habe für 1 Naviordner die Umleitung zu externer Domain (Blog) eingegeben, aber sie öffnet sich im selben Fenster. Wie kann man erreichen, dass sich dieser externe Link in einem neuen Fenster (oder neuen Tab) öffnet???

Beispiel: www.test.in-novation.de

 

Danke für hilfreiche Tipps oder Ideen!

 

Marcus

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Für den von Dir mitgeteilten Wunsch gibt es - jedenfalls mit Bordmitteln - keine Lösung. Ich an Deiner Stelle würde dies Siquando mitteilen mit der Bitte um eine Lösung in zukünftigen Versionen via Update.

Und JA, das Problem hat mit dem verwendeten Design rein gar nichts zu tun.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

mastermarcus

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.in-novation.de

Ja okay, habe ich mir fast gedacht - aber da kann ich ja dann direkt eine ganze Liste an Siquando schicken!!!!Hihi 😃

Schönes WE an alle!

Marcus

238 Aufrufe | 3 Beiträge