#1

glotzer

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.32676-falkenhagen.de

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Zum korrekten Umschreiben der Links muss das „mod_rewrite“ Modul zur Verfügung stehen. Außerdem muss in den Projekt-Einstellungen (in Project Central) im Bereich Webserver -> Erweiterte Einstellungen Vanity-URLs aktivieren, benötigt MOD_REWRITE“ aktiviert sein.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Hast du in Project Central bei den erweiterten Allgemeine Eigenschaften festlegen auf den Reiter Webserver die Option "Vanity-URLs aktivieren" angehakt. Wenn nicht mach das mal, OK klicken und danach mal Installieren oder aktualisieren klicken.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

glotzer

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.32676-falkenhagen.de

 Hallo

Vielen dank

leider geht das bei mir nicht , ich bekomme folgenden fehler : htaccess: Forbidden filename (550).

Jetzt lese ich grad ich bin b ei der telekom das die das wohl nicht unterstützen ..Eine idee ?

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Suche dir schnellstens einen anstaendigen Webhoster, zB All-Inkl.com und du wirst gluecklich. Die Firma mit dem rosaroten T ist voellig ungeeignet fuer ProWeb.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

glotzer

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.32676-falkenhagen.de

Hallo

 

Vielen Dank für die schnelle Info / Hilfe

#7

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

T ist in Sachen Webhosting wirklich das hinterletzte! Völlig unbrauchbar und indiskutabel. Befolge in Deinem eigenen Interesse am besten schnellstmöglich den Tip von Marjorie und wechsle zu All-Inkl.com.


Hinweis:

Dies ist keine Werbung, sondern absolut ehrlich und basierend auf allerbesten Erfahrungen mit All-Inkl.com meinerseits. Es gibt keinen besseren Webspace-Provider, sowohl vom Preis als auch von der Leistung her.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#8

glotzer

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.32676-falkenhagen.de

Hallo

Ich möchte mich noch mal bedanken ich bin " umgezogen " und jetzt geht alles 😉

ich habe aber eine Frage noch es geht um den " Ordnername " content , kann man den Unsichbar machen bzw einfach löschen . ich würde gerne das statt so : http://32676-falkenhagen.de/content/service/uebernachten-in-falkenhagen/   ohne ist : http://32676-falkenhagen.de/service/uebernachten-in-falkenhagen/content.jpg

#9

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du musst in den Projekt-Einstellungen (in Project Central) im Bereich Webserver -> Erweiterte Einstellungen den Haken beim "in Ordner Content legen" (ich weiss jetzt nicht auswendig wie das genau heisst und bin nicht hinter einem Rechner mit ProWeb) entfernen. Danach nicht vergessen zu aktualisieren.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#10

glotzer

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.32676-falkenhagen.de

Cool bist die beste 😉

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe und ein schönes Wochenende


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »glotzer« (08.02.2018, 19:54)
#11

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#12

glotzer

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.32676-falkenhagen.de

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2 Abs. 6 gelöscht. [Volker W.]

ups

476 Aufrufe | 12 Beiträge