#1

Holdjen

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.familienbildung-nds.de

Ich hatte in w2d und Siquando Web 8 einen Begrüßungsbildschrim vor die eigentliche Webseite geschaltet.

Bei der Konvertierung nach Pro Web 2 sind diese Daten wohl mitgekommen: Obwohl ich ihn nicht wieder eingebaut habe, erscheint erst der verdammte Begrüßungsbildungschirm, dann schaltet es um auf ..\ index2.php. Diese gibt es nicht, deshalb tut sich auch nichts weiter. Wie werde ich das verdammte Ding los?

Gebe ich dann von Hand /index.php ein, ist alles wunderbar. Ich hatte schon immer versucht, ihn loszuwerden, auch schon zu w2d-Zeiten; immer das gleiche Probem wie jetzt.

Nachzuvollziehen unter www.familienbildung-nds.de

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Vorschaltseite wird noch auf dem Server liegen, lösche sie per FTP.

Generell ist immer ratsam für die neue Version der Webseite mit Pro Web (2) bei einem Wechsel auch einen eigenständigen Ordner zu verwenden, ansonsten herrscht schnell Chaos.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Holdjen

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.familienbildung-nds.de

ich hatte alle Dateien , die nicht in einem Ordner sidn, gelöscht. Trotzdem.

Hast Du eine Ahnung, wie die Vorschaltseite heißen mag?

#4

Holdjen

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.familienbildung-nds.de

Das Problem hat sich zauberhaft von slebst gelöst - plötzlich ist alles ok. Der verdammte Begrüßungsbildschirm ist weg. Von alleine.

#5

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Browsercache

#6

Holdjen

Neuling  (8 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.familienbildung-nds.de

ja, ich hatte x-mal F 5 gedrückt. Das hatte nicht gereicht; ich mußte zu Fuß den Cach löschen. Kam ich erst drauf, als ich die Seite von einem anderen Browser aus aufrief.

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

4352 Aufrufe | 7 Beiträge