#1

webklaus

Forum-Sponsor  (156 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo liebes Forum!

Ich hätte folgende Frage an Euch mit der Bitte um Hilfestellung:

Kann man eine Webseite mit einem Passwort schützen - und nur mit diesem Passwort wieder öffnen?

Im Files-Bereich unter workshop_zugriffsschutz.pdf ist zwar alles perfekt beschrieben, was Schutz von Seiten und Ordnern betrifft, aber mir geht es nur um die gesamte Webseite die zu schützen ist.

Ich hoffe dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.


Besten Dank schon jetzt für die Hilfe!

Gruß Klaus

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Klaus, 

wenn du die ganze Webseite vor fremden Zugriff schützen willst, dann frage ich mich, warum du dann eine Webseite erstellst. So ganz kann ich dein Vorhaben nicht nachvollziehen. 

Es gibt ja nur Ordner und Seiten, was gibt es denn bei dir noch?

Wie du die Ordner und Seiten schützen kannst steht ja im Workshop, den du hier bereit gestellt hast. Genau so kannst du deine Webseiten schützen. 

Was willst du genau haben?


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

webklaus

Forum-Sponsor  (156 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo MuggelClan,

DANKE dir für deine schnelle Aufklärung! Du hast ja recht - Es gibt ja nur Ordner und Seiten, was gibt es denn bei dir noch?

Ich dachte eigentlich in diese Richtung - wenn ich jetzt für ca. 4 Wochen die Seite nicht bearbeiten kann - und sich evtl. ein Fehler eingeschlichen hätte der zu berichtigen wäre - wenn?? Es betrifft ja nur spezielle Seiten!

Somit bin ich im "Klaren" was den Zugriffsschutz betrifft!

Vielen Dank!

Gruß Klaus

#4

Jörg Trapp

Eroberer  (96 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.geg.software

Hallo Klaus,

es gibt die Funktion "Under Construction". (siehe Bild)

Gruß

Jörg Trapp


#5

webklaus

Forum-Sponsor  (156 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo Jörg,

danke dir für deinen Tipp!

Ich werde es mal ausprobieren - wenn ich Bedarf habe!

Gruß Klaus

#6

webklaus

Forum-Sponsor  (156 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Danke - das Thema hat sich erledigt!

Gruß Klaus

410 Aufrufe | 6 Beiträge