#1

NiederreS

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.niesa.net

Hallo,

ich frage mich, wie man wohl die ganzen alten Seiten die es nicht mehr gibt aus den ANmeldungsdaten löschen kann? Das Projekt ist zwar gelöscht - aber in den Anmeldedaten erscheinen die Seiten immer noch. Das wird mit der Zeit sehr unübersichtlich. Freue mich über Tipps. Danke und schöne Ostern. Lg Sabine

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Bitte immer zuerst die Forumsuche anwenden, damit wir Fragen nicht zig Mal beantworten müßen. Danke für dein Verständnis.

Das Thema hatten wir schon mehrmals, das letzte Mal vor anderthalbe Woche.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

NiederreS

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.niesa.net

Ohhh. Tut mir leid und vielen Dank 😞

 

Lg Sabine

#4

NiederreS

Grünschnabel  (19 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.niesa.net

Ich nochmal. 

Wenn ich allen "hatten wir hier schon" folge, lande ich im Endeffekt auf:

https://forum.w2d-siquando.de/Forum/Fehlermeldungen_Siquando_Pro_Web_/Erledigt_Siquando_Pro_Web_will_sich_mit_altem_NG_Testprojekt_verbinden-174?p=1#post1425

Dort ist von einem Ordner die Rede, den ich löschen soll. Den Ordner gibt es bei mir aber nicht.

Über die Forensuche habe ich jetzt alle Suchbegriffe zu diesem Thema eingegeben die mir einfallen; Anmeldedaten löschen, alte Projekte lösche etc. 

Und da komme ich auf keine hilfreiche Seite. 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢 😢

Lg Sabine

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Bitte für neue Fragen IMMER ein neues Thema erstellen. Deine Frage hat nichts mit dem Anfangsthema "Veraltete Seiten aus der Anmeldung löschen" zu tun. Ich schließe hier.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

224 Aufrufe | 5 Beiträge