#1

Pieps99

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://zum-schieferhaus.de

Ich habe z.Zt. eine mit Siquando Web 9 erstellte Seite online. Nun habe ich eine neue Seite mit Pro Web auf dem localhost erstellt und anschließend auf den Webserver bei Strato geladen.

Ich kann die Seite auch im Bearbeitungsmodus sehen/bearbeiten. Es sind jedoch keine Bilder vorhanden bzw. das Programm findet die Bilder nicht auf dem Server. Wenn ich die Seite dann im Internet aufrufe, erscheint die alte Web 9 Seite.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! 🙂

Der Fehler aller Fehler und schon 178 mal hier im Forum behandelt.


Lösung siehe HIER ...


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Pieps99

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://zum-schieferhaus.de

Hallo Volker,

wenn ich das richtig verstanden habe, muss das Projekt gesichert werden (habe ich gemacht) und danach soll das Grundverzeichnis per FTP gelöscht werden.

Leider habe ich nur überhaupt keine Ahnung wie man ein Grundverzeichnis mit FTP löscht. Habe auch nichts erhellendes im Forum gefunden.

Vielleicht kannst Du das ja mal genauer erklären.

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

  1. FTP-Programm starten
  2. auf Server einloggen
  3. ins Veröffentlichungsverzeichnis (Basis-Ordner) wechseln
  4. Strg+A
  5. Entf

Vorher wie Du schon sagst das Projekt aus Project Central heraus vollständig sichern! Ansonsten wäre alles WEG.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Pieps99

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://zum-schieferhaus.de

Hallo Volker,

danke nochmals für die Antwort. Nach längerem forschen ist es mir gelungen die Daten per FTP zu löschen, leider ist

die Anleitung bei STRATO falsch. Die Angaben zum Benutzer für den LOGIN stimmen nicht, habe es dennoch geschafft.

Das Siquando WEB PRO hat aber scheinbar auch noch häftige Bug's, nach der Installation auf dem Server fehlten einige Fotos, die musste ich dann alle

nochmals importieren, außerdem waren die Farbeinstellungen für die "Aktions-Buttons" falsch, mussten auch händisch nachgepflegt werden.

Viele Grüße

Frank

 

308 Aufrufe | 5 Beiträge