#1

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

Hallo,

bei mir geht in letzter Zeit gar nichts mehr. Ich habe Windows 10 Pro. Siquando Pro Web hängt sich ständig auf und geht sehr, sehr langsam.

Das gleiche auch auf einem anderen Rechner. 😠

Weiß vielleicht jemand Rat?

Vielen Dank!


Viele Grüße Rolf   

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Kannst Du konkreter werden? Aufzählungen wie

  • "geht in letzter Zeit garnix mehr"
  • "hängt sich ständig auf"
  • "geht sehr, sehr langsam"

beschreiben nur einen bedauerlichen Zustand.

Weitere und vor allem detailliertere Infos wie Art und Inhalt der Fehlermeldung, installierte Hintergrundprogramme (Virenscanner usw.), Pro Web Version und Build, Provider, welches Paket, PHP-Version, PHP als Modul oder PHP via CGI/FastCGI sowie auch erläuternde Screenshots usw. wären hilfreich. Ansonsten wird Dir hier niemand helfen (können).


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

lancair

As  (111 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.flugzeugbau-helmrich.de

Hallo Volker,

danke für deine Antwort. Ich hatte auf der Startseite im <head> Bereich einen iframe für ein 360° Panorama. Scheinbar war da was nicht richtig. Der kleine blau Kreis rötelte immer ewig und dann kam der Hinweis das das Program nicht mehr reagiert. Egal was ich angeklickt habe. Jetzt hab ich das Panorama raus genommen, seitdem gehts wieder 🙂


Viele Grüße Rolf   

268 Aufrufe | 3 Beiträge