#1

Golden

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo zusammen,

ich möchte bei Rhode Island ein Menü im unteren Bereich einbauen. Da stehe ich komplett auf der Leitung. Bei den Demoseiten von Siquando sieht man vier Spalten mit Überschrift und darunter die Links.

Wie formatiert man die Spalten? Wie kriegt man die Überschrift hin?

Kann bitte jemand einen Screenshot posten?

Wahrscheinlich ein blöde Frage aber ich brauche Hilfe. 😕


Vielen Dank im Voraus!

Goldi


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4559 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum :-) 

Lese mal DIESEN Beitrag. In Rhode Island funktioniert das genau so ;-) 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Golden

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2 Abs. 6 gelöscht. [Volker W.]


Merci, das Leben kann so einfach sein. 🙂

265 Aufrufe | 3 Beiträge