#1

webklaus

Forum-Sponsor  (156 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Textabsatz mit Bild

Hallo liebes Forum!

Vorerst wünsche ich dem Team und allen Mitgliedern ein "GUTES NEUES JAHR 2024"

Ich hätte folgende Frage wie ich einen Einleitungstext gestalten kann, wie  - siehe : https://www.siquando.de/pro-web/designs/#ourinfinity

Es geht um den Text im Design PICA -> "Mehr können mehr erreichen - mit Foto und 2 Spalten Text"!

Genau so möchte ich meinen Text gestalten!

Kann mir jemand von Euch wieder dabei helfen - würde mich freuen!

DANKE im Voraus - Klaus

 

ProWeb8 - Design Ettubrute (responsiv) 

 

www.wetterhuekl.at

 

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (02.01.2024, 15:15)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dir und alle Forumsmitglieder auch ein Gutes neues Jahr.

Deinen Wunsch ist wirklich nicht schwer zu realisieren Klaus. Ein bisschen logisch nachdenken und wie immer heißt es auch hier: Wer lesen kann .... 😉

Erstelle einfach einen Spaltenbereich mit 2 Spalten und lege dort die von dirgewünsche Absatzen hinein und schon kannst du deinen Text gestalten wie von dir gewünscht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

webklaus

Forum-Sponsor  (156 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo Marjorie,

Danke dir für deine schnelle Hilfe!

Frage - meinst du den Absatztyp "Mehrspaltiger Text" Verteilt Text auf mehrere Spalten?
 ..... aber da kann ich in den Text kein Bild platzieren???

Kannst du mir da nochmal weiter helfen!

LG Klaus

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich wußte nicht dass lesen so shwierig ist 😉

Nein ich meine nicht den Absatztyp "Mehrspaltiger Text" sondern einen Spaltenbereich (siehe Anhang spaltenbereich1 und spaltenbereich 2)

Wie du sie füllst kannst du sehen auf den Anhang spaltenbereich 3

Ein Beispiel kannst du HIER (link nicht mehr vorhanden) sehen


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (02.01.2024, 15:14)
#5

webklaus

Forum-Sponsor  (156 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

VIELEN - VIELEN DANK - liebe Marjorie!

Du bist einfach eine sehr hilfsbereite Person!

Ganz liebe Grüße aus Salzburg!

Klaus

254 Aufrufe | 5 Beiträge