#1

lupop

As  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

Defaultmässig beträgt der Abstand von einem Absatz in Siquando Pro Web ja 10 Punkt. Wenn man permanent lieber 25 Punkt haben will und das nicht jedes mal Absatz für Absatz von 10 auf 25 umschreiben möchte, wäre es praktisch, dass man das global einstellen kann.

Leider habe ich diese Möglichkeit nicht gefunden. Weiss jemand zufällig, ob dies möglich ist?

Danke für Tipps!

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

lupop

As  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

also wie ich vermutet hatte. Aber danke und LG Wolf

325 Aufrufe | 3 Beiträge