#1

Andreas_K

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.aka-clean.de

Hallo,

ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Problem: http://www.ditec.aka-clean.de/content/ditec-vorteile/ 

So sehen meine Links seit Pro Web 2 aus. Aber das "content" muss da weg. Logischerweise würde ich dazu meine Ordnerstruktur einfach ändern. Also den Ordner "ditec-vorteile" eine Ebene nach oben verlegen. Geht zwar, führt im Web aber zum Fehler 404 und wird auch in der Navigation nicht mehr angezeigt. Ich denke, dass ich alle Einstellungen durchprobiert habe. 

Das Projekt ist aus w2d 8s übernommen, dort waren meine Links allerdings ohne "content" dazwischen erreichbar. 


Gruß und Danke im Voraus

Andreas

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Bitte auch mal die Forumsuche anwenden bevor du Fragen stellst, denn diese Frage ist gefühlt schon 75 Mal gestellt und erfolgreich beantwortet. ZB HIER


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Andreas_K

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.aka-clean.de

Hallo Marjorie,

danke erst mal für den Link. Wird hoffentlich helfen. Nur leider habe ich "Projekt Central" auf einem anderen Rechner. Die Forumsuche habe ich natürlich benutzt. Aber offensichtlich ist nicht nur Siquando Software nicht ganz Selbst erklärend, sondern auch die Suche hier im Forum. Theoretisch hätte ich ja diesen Eintrag finden müssen, wenn ich nach "Content" suche. Warum im Suchergebnis anderes erscheint (siehe Anhang)? 

Gruß, Andreas

 


#4

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#5

Andreas_K

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.aka-clean.de

Hallo Conny,

das meine ich mit Selbsterklärend. Ich durchsuche den ganzen Schrank; es ist kein Flaschenöffner drin. Ich durchsuche ein bestimmtes Schubfach und es ist ein Flaschenöffner drin. Im richtigen Leben geht das nicht, beim Computer muss man aber drauf kommen. Schließlich machen Programmierer keine Fehler sondern nur der, der davor sitzt. Ehrlich gesagt tun immer wieder die Forenmoderatoren leid. Sie müssen ausbaden, was die teuer bezahlten Programmierer an Designfehlern begehen. Und das meist auch noch für lau.

Schöne Grüße an alle Moderatoren, ohne Euch würde es leider oft nicht weitergehen.

Bis bald 😉

Andreas

 

245 Aufrufe | 5 Beiträge