#1

andreas

Mitglied   ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.organicfoodbar.at

Kann man zum Hauptprogramm auch zusätzlich nur den Client installieren?

Szenario ist folgendes:

Ich selbst habe Pro Web 2 installiert. Eine Bekannte fragt mich nun, ob ich ihre Webseiten auch bearbeiten kann. Sie hat selber erstellt auch mit Pro Web 2.


Meine Frage lautet:

Ist die installation des "nur Client" zusätzlich möglich oder zerstöre Ich mir dann etwas bei meiner Vollversion Pro Web 2?

Bzw. hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, wie ich die fremde Webseite am besten mitbetreuen kann?


Vielen Dank 

Andreas


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (12.01.2018, 22:40)
#2

CommanderTom66

Mitglied   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.tssoft.de  ·   Thomas Speck  ·   sg_ettlingen

Mit der Vollversion von Pro Web 2 ist doch der Zugriff auf jedes Projekt möglich, dazu musst Du nicht zusätzlich den Client installieren. Du benötist für das fremde Projekt nur die Zugangsdaten, die Du anstatt Deinem Login verwendest, also Anmeldename, Kennwort und die www-Adresse, die Du dann in die Anmeldemaske von Pro Web 2 eingibst.

 

 

#3

andreas

Mitglied   ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.organicfoodbar.at

OK und Danke für die Info 

War kleiner Denkfehler 

 

 

#4

Volker W.

Administrator   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

77 Aufrufe | 4 Beiträge