#1

Bodo Hesse

Forum-Sponsor   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

Halbes Jahr in Deutschland - Halbes Jahr im Ausland

Hallo Siquandorianer,

wie im Titel beschrieben, möchte ich gerne den vollen Umfang von Project Central sowohl in Deutschland als auch im Ausland nutzen.

Habe mir versuchsweise eine Client-Installation auf meinem Laptop installiert. Der Zugriff auf meine Webseiten funktioniert einwandfrei. Leider kann ich damit aber keine Sicherung auf den PC machen und auch keine neue Webseite anlegen.

Kennt Ihr eine Möglichkeit, das hinzukriegen?

Vielleicht kann man die Installation in Deutschland irgendwie beizeiten "abmelden" um sie dann für sechs Monate im Ausland voll nutzen zu können und anschließend umgekehrt?

Wäre schön, wenn es eine Lösung gäbe.

Servus

Bodo


Viele Grüße

Bodo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (08.01.2018, 22:49)
#2

Volker W.

Administrator   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Um Sicherungen machen zu können, mußt Du Project Central mit installieren. Sprich Du mußt eine "vollständige" Installation tätigen, die "Nur Client" Installation reicht da natürlich nicht aus.

Insofern ich die Lizenzbedingungen von Siquando richtig interpretiere, darf das Produkt (in welcher Variante auch immer) auf bis zu zehn eigenen Rechnern installiert werden.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

Bodo Hesse

Forum-Sponsor   ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.bodo-hesse.de

Danke Volker!

Dann habe ich das vielleicht falsch verstanden.

Übrigens, das Forum in der neuen Fassung sieht gut aus!

Grüße

Bodo


Viele Grüße

Bodo

49 Aufrufe | 3 Beiträge