#1

frauhohmann

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mackenzell.de

für pro web multiuser

Hallo,

unser Verein verwendet die pro web multiuser Variante, d.h. die Software muss immer auf den entsprechenden PCs installiert sein. Gibt es auch die Möglichkeit alles andere so zu belassen, wir brauchen gar keine inhaltlichen Veränderungen oder zusätzliche Tools.

Mit wäre schon sehr geholfen, wenn ich mal von der Arbeit aus kleine Korrekturen übernehmen könnten - allerdings darf ich hier nichts installieren.

Gibt es eine Möglichkeit nur den Zugang über den Browser zu aktivieren?

Danke für Antwort!

VG

Heike


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (08.10.2018, 11:55)
#2

docba

Routinier  (321 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Moin,

nein.

LG, Thomas

#3

frauhohmann

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mackenzell.de

hm, schade. Danke für die Antwort.

#4

piotr

Forum-Sponsor  (126 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.tukhut.nl

 Hallo Heike,

Es gibt vielleicht doch noch eine Alternative für dich.

Dann könntest du zu Hause dein PC oder Laptop online haben
und am Arbeitsplatz web-based Zugriff auf deinen eigenen PC/Laptop erreichen

Wobei du dann "remote" die Programme auf deiner eigenen PC/Laptop starten und bedienen kannst.

"LogMeIn" wäre eine Anwendung/Applikation die dies bringen kann.

VG, Piotr Linski

#5

docba

Routinier  (321 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

""LogMeIn" wäre eine Anwendung/Applikation die dies bringen kann."
Wenn die TO auf Arbeit nix installieren kann, wird der admin der Firma auch die Nutzung dieser Trottel-VPN unterbinden ... 😉

LG, Thomas

748 Aufrufe | 5 Beiträge