#1

ProWeber

Mitglied  (36 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jfg-elsavatal.de

Guten Tag Community,

da ich weder durch probieren noch durch studieren zu einer Lösung gekommen bin, stelle ich meine Frage einfach mal hier in den Raum und bitte um Hilfe.

Besteht die Möglichkeit in Pro Web 2 eine Registerkarte direkt auf eine (interne) Seite zu verlinken?

Gruß,

ProWeb´er

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann schau dir doch mal diese Anleitung an auf die Webseite von Thomas 😉

Vielleicht hilft sie dir.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

ProWeber

Mitglied  (36 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.jfg-elsavatal.de

Danke für die schnelle Antwort, Marjorie.

Wahrscheinlich hab ich mein "Problem" bzw Vorhaben nicht ausreichend umschrieben, denn Thomas´ Anleitung ist nicht das was ich benötige.

Ich hätte gerne, dass sich eine Seite (in meinem Fall "intern" aber extern wäre wohl genau so gut möglich) öffnet, wenn ich den Tab anklicke.

Wenn ich so drüber nachdenke, dann ist es eigentlich so eine Art zusätzliches "Menü"....

 

Sonnige Grüße

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann kann ich nicht weiterhelfen, tut mir leid.

Aber warum willst du den Register als zusätzliches Menu mißbrauchen? Du kannst doch einfach eine linke oder rechte Kontextspalte anlegen und darin dein zusätzliches Menü einpflegen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

281 Aufrufe | 4 Beiträge