#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Liebe Gemeinde,

ich habe meine Testseite erweitert und teste mit Pro Web 3. Dabei ist mir aufgefallen, dass nun die Brotkrumennavigation mit dem Seitentitel zusammenhängt. Deaktiviert man diesen, ist die Navigation ebenfalls weg. In Pro Web 2 hing die Navigation mit am Inhalt, so dass der Seitentitel deaktiviert werden konnte bei bestehender Navigation.

Gibt es da eine Möglichkeit, dass man die Navigation hat, den Titel aber nicht?


Zur Veranschaulichung:


LG

Jan

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Bitte gebt immer an um welches Flex-Design es im Thema geht, zumindestens ob es ein responsives Flex-Design oder eben nicht ist.

Zu deinem Thema: Warum auch immer, scheint die Anzeige der Brotkrumennavigation mit dem Titel verbunden zu sein. Man könnte entweder die layout.tpl der responsiven Flex-Layouts anpassen oder per CSS die Überschrift ausblenden. Um Abstrafungen zu vermeiden würde ich aber davon abraten.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Danke Thomas. Das Design heißt Artrium. Was meinst du mit abstrafen?

Dann hat siquando in diesem Punkte aber verschlimmbessert...

 

Gruß

Jan

5485 Aufrufe | 3 Beiträge