#1

runni

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Bilder von unterwegs mit dem Smartphone auf die Webseite bringen

Hallo!

 

Ich nutze Siquando Pro Web 2 mit dem Design "Titanium".


Ich möchte von unterwegs mit meinem iPhone (Smartphone) 
Bilder auf meine Webseite bringen/uploaden.

Leider läuft meine Idee, 

"eine Bildergalerie anlegen und per FTP-App die Bilder dort ablegen",  ins leere.

Wie macht Ihr sowas?
Das Add-On "Galerie to go" setzt leider einen Windows-PC voraus.

Vielen Dank!

Grüße... 🙂

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Mit Bordmitteln gibt es für Dein Anliegen keine Lösung. Dafür müßtest Du auf ein externes Tool zugreifen, welches via FTP hochgeladene Bilder in einer Galerie darstellen kann und diese dann via Absatztyp HTML-Clip in Pro Web einbinden.

Vielleicht wäre Dein Wunsch es wert, ihn einfach mal direkt an Siquando zu reporten. 😉


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Cactus

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.arthouze.de  ·   walter.berthold1

#4

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo,

ich hab das zwar noch nicht probiert, aber vielleicht wäre das was für Dich.

Gruß Franz

#5

runni

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo!

 

Danke für Eure Hilfe und Unterstützung.

@ Volker W. - ich habe an Siquando dieses als Verbesserungsvorschlag gemailt aber ich mache mir da nicht so viel Hoffnung.

@ Cactus - Dieses Jalbum habe ich mir angeschaut und getestet. Die Desktop-App würde genau das machen wie ich es mir für´s
Smartphone wünsche. Leider kann ich mit der Smartphone-App nur auf den Ihren Webspace uploaden und habe keine anpassbaren Designs zur Auswahl.
Sonst wäre es super gewesen.

@ ofensepp - ich bin das ganze erstmal nur überflogen - vorab schonmal vielen Dank für den Vorschlag

🙂 🙂 🙂

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@ Volker W. - ich habe an Siquando dieses als Verbesserungsvorschlag gemailt aber ich mache mir da nicht so viel Hoffnung.

Damit wirst Du vermutlich richtig liegen, aber es gar nicht erst zu versuchen würde ja grundsätzlich überhaupt nichts bewegen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

@ Cactus - Dieses Jalbum habe ich mir angeschaut und getestet. Die Desktop-App würde genau das machen wie ich es mir für´s
Smartphone wünsche. Leider kann ich mit der Smartphone-App nur auf den Ihren Webspace uploaden und habe keine anpassbaren Designs zur Auswahl.
Sonst wäre es super gewesen.

 Schreibe mal dein Anliegen ins Forum von JAlbum. Dort wird dir in der Regel immer geholfen oder du bekommst Tipps.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

453 Aufrufe | 7 Beiträge