#1

faible.com

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://faible.com

Sichtbarkeit eine Seite die in Aufbau ist verhindern.

Hallo Leute ich habe eine Frage wie kann ich das machen dass ich eine Seite aufbauen die Abende während des Aufbaus nicht für jeden sichtbar ist. Der Aufbau einer Seite dauert ja mehrere Tage und das sollte nicht von meinen Kunden begleitet werden gibt es da eine vernünftige Lösung ich habe zumindest nichts vernünftiges gefunden außer Kaskoschutz habe ich möchte das die Seite überhaupt nicht gefunden wird auch nicht von irgendwelchen gierigen Anwälten die nach Fehlern suchen bezüglich der Datenschutzbestimmungen hallo Leute ich habe eine Frage wie kann ich das machen dass ich eine Seite aufbauen die Abende während des Aufbaus nicht für jeden sichtbar ist. Der Aufbau einer Seite dauert ja mehrere Tage und das sollte nicht von meinen Kunden begleitet werden gibt es da eine vernünftige Lösung ich habe zumindest nichts vernünftiges gefunden außer Kaskoschutz habe ich möchte das die Seite überhaupt nicht gefunden wird auch nicht von irgendwelchen gierigen Anwälten die nach Fehlern suchen bezüglich der Datenschutzbestimmungen.

 Ach ja meine Version Proweb2


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »faible.com« (14.06.2018, 11:40)
#2

Thomas

Co-Admin  (1708 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Aktiviere die „Under Construction“ - Seite unter Gestaltung.

Hast du einmal zu viel STRG + v gedrückt oder warum wiederholte sich dein Text?

Was soll ein Kaskoschutz für Webseiten sein?


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz für Pro Web 2 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 2)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Thomas« (14.06.2018, 11:45)
#3

faible.com

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://faible.com

Sorry tatsächlich doppelt eingefügt und nicht Kaskoschutz sondern Passwort Schutz.

 

Wo finde ich genau den Reiter oder Button Seite unter Gestaltung 

#4

Thomas

Co-Admin  (1708 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Gestaltung -> Under Construction Seite

Du als Admin der Seite kannst die Seite dann ganz normal per Pro Web Klient betrachten und bearbeiten. Besucher deiner Seite hingegen sehen die Under Construction Seite.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz für Pro Web 2 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 2)

45 Aufrufe | 4 Beiträge