#1

FRoesner

Eroberer  (95 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Hallo,

weiß jemand, wie man ein 360-Grad-Foto, das mit der Samsung Gear 360 aufgenommen wurde, in eine Pro-Web-Seite einbinden kann?

Mit der Bild-Absatz geht es offenbar nicht. Auf Facebook wird es automatisch als 360-Grad-Foto erkannt. 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10213962749521994&set=a.1624769338273.2082339.1207698334&type=3

Vielen Dank im Voraus.

Frank

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Vielleicht hilft dir DIESEN Beitrag, den du auch über die Suche hättest finden können.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

FRoesner

Eroberer  (95 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Ich habe nach "360" und "360 Grad" und "Grad" gesucht. Da kam aber nichts.

Ich bin der Meinung, dass diese Belehrungen nicht notwendig sind.

Danke für Deine Antwort.

Gruß

Frank

 

#4

FRoesner

Eroberer  (95 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner  ·   frankroesner  ·   frankroesner

Es hat leider nicht funktioniert. 

Trotzdem vielen Dank.

Frank

 

#5

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

#6

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo Frank,

ich hatte das schon einmal geschafft das 360 Grad Panoramas angezeigt wurden, ist schon über ein Jahr her.
Allerdings in web to date 8s als externes Element eingefügt, was allerdings die pro Variante nicht hat. Ich hatte dann weitere Versuche aufgegeben.
Damals hatte ich so viel ich noch weis, einen Link zum Script von Panellum verwendet.
Mit Panorama Studio 3 müsste aber so etwas möglich sein.

VG Franz

Update:
Hier wäre vielleicht auch was für Dich


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ofensepp« (23.06.2018, 08:21)
303 Aufrufe | 6 Beiträge