#1

FRoesner

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner

Hallo,

weiß jemand, wie man ein 360-Grad-Foto, das mit der Samsung Gear 360 aufgenommen wurde, in eine Pro-Web-Seite einbinden kann?

Mit der Bild-Absatz geht es offenbar nicht. Auf Facebook wird es automatisch als 360-Grad-Foto erkannt. 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10213962749521994&set=a.1624769338273.2082339.1207698334&type=3

Vielen Dank im Voraus.

Frank

 

#2

W2D Fan

Co-Admin  (2891 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Vielleicht hilft dir DIESEN Beitrag, den du auch über die Suche hättest finden können.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

FRoesner

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner

Ich habe nach "360" und "360 Grad" und "Grad" gesucht. Da kam aber nichts.

Ich bin der Meinung, dass diese Belehrungen nicht notwendig sind.

Danke für Deine Antwort.

Gruß

Frank

 

#4

FRoesner

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.zum-nachreisen.de  ·   frank.roesner

Es hat leider nicht funktioniert. 

Trotzdem vielen Dank.

Frank

 

#5

Regine

Ehrenmitglied  (375 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

#6

ofensepp

Forum-Sponsor  (346 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.hohenlinden.info

Hallo Frank,

ich hatte das schon einmal geschafft das 360 Grad Panoramas angezeigt wurden, ist schon über ein Jahr her.
Allerdings in web to date 8s als externes Element eingefügt, was allerdings die pro Variante nicht hat. Ich hatte dann weitere Versuche aufgegeben.
Damals hatte ich so viel ich noch weis, einen Link zum Script von Panellum verwendet.
Mit Panorama Studio 3 müsste aber so etwas möglich sein.

VG Franz

Update:
Hier wäre vielleicht auch was für Dich


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ofensepp« (23.06.2018, 08:21)
105 Aufrufe | 6 Beiträge