#1

alter

Forum-Sponsor  (1092 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

nicht verwendete Grafiken in proWeb/Shop 8 löschen

Hallo zusammen

nicht verwendete Grafiken in proWeb/Shop 8 löschen... Leidiger weise greife ich dieses Thema wieder einmal auf Web/Shop 12 stand diese Funktion noch zur Verfügung, leider in den pro Versionen nicht mehr. Da sich bei Shops mit vielen einzeln Artikel schnell mal Datenmüll ansammelt, versteht sich von selbst. Nun man kann selbstverständlich die überzähligen nicht verwendeten Grafiken in zeitaufwendiger Arbeit manuell löschen. Da ich aber nicht verstehe, warum man eine Funktion, welche man bei den 12er-Versionen anbietet, nicht auch in den pro Versionen anbietet, bin ich an Siquando gelangt. 

Hier habe ich wieder mal folgende Standardantwort erhalten:

"vielen Dank, dass Sie sich an SIQUANDO gewandt haben und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Ideen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge geschrieben haben. Wir haben diese sofort an unsere Produkt-Entwicklung weiter geleitet. Ihr Feedback macht es uns möglich, die Features mit Priorität zu entwickeln, die sich unsere Kunden am dringendsten wünschen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen keine verbindlichen Auskünfte darüber geben können, wann ein bestimmtes Feature umgesetzt wird, seien Sie aber versichert: jede Rückmeldung fließt in die Zukunft der SIQUANDO Produkte ein."

Solltet Ihr auch die gleichen Probleme wie ich haben, wäre es super, wenn Ihr einen Verbesserungsvorschlag bei Siquando deponieren würdet. Wer weis vieleicht würde die Entwicklung dadurch effektiv angestossen. 


viele Grüsse René

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe den Beitrag jetzt mal ins Siquando ProShop Unterforum verschoben Rene, denn du hattest es in das Shop to date Unterforum erstellt. Shop to date gibt es schon seit fast 10 Jahre nicht mehr und deinen Beitrag hat dort also auch gar nichts verloren 😉

Bitte darauf achten dass du im richtigen Unterforum postest. Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

alter

Forum-Sponsor  (1092 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Marjorie
Sorry, war wohl in Gedanken bei den Grafiken... Danke fürs Verschieben


viele Grüsse René

387 Aufrufe | 3 Beiträge