#1

Merlin2504

Vielfrager  (1075 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hatte mir erlaubt heute mal beim Support nachzufragen.

Pro Shop ist in der Entwicklung. 
Wir können Ihnen aber zurzeit keinen verbindlichen Erscheinungstermin nennen.

Es tut mir leid, jedoch stehen keine verbindlichen Termine fest - alle Terminangaben, die wir Ihnen senden würden, wären reine Spekulation. 
Bedenken Sie, dass Shop-Systeme recht anspruchsvoll sind. Gerade bei Pro Shop wird alles neu entwickelt, deshalb ist eine verbindliche Terminplanung besonders schwierig.


Gruß Klaus

PS: Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann mich jederzeit per Mail anschreiben.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (06.10.2015, 23:42)
#2

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Nett von dir diese Info hier zu posten! So brauchen die User nicht ständig erneut fragen! Danke!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#3

Volker W.

Administrator  (6655 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1075 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Und das Thema wird auch noch in einen Jahr aktuell sein. Bei dem Tempo, das Siquando vorlegt.

Zum Glück hat Siquando keine Konkurrenz und kann sich Zeit lassen. Mensch bin ich wieder sarkastisch. smile_16.png


Gruß Klaus

PS: Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann mich jederzeit per Mail anschreiben.

#5

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (417 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Wenn es nicht so traurig wäre, müßte man sich vor Lachen ausschütten. Aber sei's drum. Ich für meinen Teil komme - noch - mit SiqShop zurecht. 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#6
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Wo ist denn der hochgepriesene "Pro Shop" geblieben? Auf der Siquando Website liest man da gar nix mehr davon!

 

Siquando ist doch Verar.... bis zum geht nicht mehr!


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »brego« (08.03.2016, 09:23)
#7

Lega14776

Forum-Sponsor  (119 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.sozialtrainer.de

#8

Saltimbanco

Mitglied  (29 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.extravaganzas.de

Man darf gespannt sein, wann die Veröffentlichung dieser Pro-Version kommen wird. Jedoch kursieren in den Entwicklerkreisen diverser verschiedener Anbieter einheitlich die Meinung, daß es sehr scher sein dürfte, die Vorgaben bzw. Ziele für die pro-Version bereits in der ersten finalen Fassung dem Kunden anbieten zu können. Mag sein, daß dies ein ehrbares Ziel ist, nur 100 % einwandfreie voll umfängliche Software anbieten zu wollen, doch ist dieser Anspruch so gut wie ausgeschlossen (wie mir versierte SW-Entwickler immer wieder bestätigen). Eine Software lebt mit den Entwicklern und deren Ansprüchen, die also nicht von Anfang an auf 100 % taxiert werden dürfen.

Ein Faktum sollte aber den Entwicklern von Siquando klar sein (so hoffe ich doch), daß eine Pro-Version noch in diesem Jahr 2016 veröffentlicht werden muss, um konkurrenzfähig ( mit vergleichbaren) Shopprodukten zu sein. Und genau da habe ich i.A. meine berechtigten Zweifel, daß es zu einer Pro-Version in diesem Jahr kommen wird. Letztlich die immer mehr zu Tage tretenden SW-Issues mögen dazu ein Übriges für die Nichtdatierung eines Launchtermines der Pro-Version beitragen. Spätestens wenn das jetzige Shopsystem nicht mehr den allgemeinen Gegebenheiten eines modernen und innovativen Shopsystems entsprechen, wird sich entscheiden, wie die weitere strategische Ausrichtung einer (möglichen neuen) Shopversion aussehen mag.

Also, warten wir dann der Dinge, die da bzw. dann kommen mögen.

 

 

LG

 

Saltimbanco


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Saltimbanco« (08.03.2016, 14:09)
#9

Merlin2504

Vielfrager  (1075 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Ja, Jungs jetzt ist es soweit. Pro Web 2 kommt heraus und die Shopnutzer schauen wieder in die Röhre. Wo bleibt das so gespriesene Shop Pro oder wenigsten die aktualisierte Shopversion?smile_confused_16.png


Gruß Klaus

PS: Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann mich jederzeit per Mail anschreiben.

#10

Volker W.

Administrator  (6655 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

@Merlin:

Wer von uns soll Dir das beantworten??? Frag' Siquando.

Vielleicht ja am 02.02.2022 ......

Zitat von: Merlin2504

[...] oder wenigsten die aktualisierte Shopversion?smile_confused_16.png

Was meinst Du denn nun damit?


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

1460 Aufrufe | 10 Beiträge