#1

Jack1909

Mitglied  (48 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mode-sport-trends.de

Hallo an alle Experten,

hab mich wohl über die gelungende Rücksicherung des Projekts zu früh gefreut.

Beim versuchten Hochladen des Shops bekomme ist folgende Fehlermeldung:

"Beim kopieren der Dateien ist ein Zugrifffsfehler aufgetreten"

Leider kann ich nicht so richtig nachvolliehen um welche Dateien es sich handelt....

Kann jemand helfen ? Bzw. ist es evtl. ein bekanntes Problem ?

Vielen Dank

Jack

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Jack1909« (15.06.2016, 14:17)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (3018 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Wäre schön wenn auch noch die Fehlermeldung verraten wird, damit die die helfen wollen/können sich dass mal ansehen können. Auf der Hilfeseite kannst du bei Punkt 3. lesen wie du Grafiken hochlädst falls du davon ein Screenshot gemacht hast ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Jack1909

Mitglied  (48 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mode-sport-trends.de

Zugriffsfehler.jpg

 

#4

W2D Fan

Co-Admin  (3018 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich kenne mich zwar mit SiqShop nicht aus, aber die Fehlermeldung verweist eindeutig auf die Startseite. Offensichtlich ist dort was drin womit das Programm nicht fertig kommt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1075 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hast du den Rechner nochmal ne gestartet und dann nochmal probiert? "Beim kopieren der Dateien ist ein Zugrifffsfehler aufgetreten" Der Fehler kommt auch wenn irgendwelche Zugriffsrechte nicht stimmen. Auch beim ersten Mal vollständig erstellen eingestellt?


Gruß Klaus

PS: Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann mich jederzeit per Mail anschreiben.

455 Aufrufe | 5 Beiträge