#1

Golden

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo zusammen,

ich mache gerade das erste Projekt mit shop to date 10.

Leider ist an meinem Notebook das Scharniergelenk gebrochen. Muss jetzt umziehen auf einen neuen Rechner. Software habe ich bereits installiert. Wie bekomme ich das Projekt auf den neuen Rechner?

Reicht der Kopiervorgang des Verzeichnisses oder muss ich exportieren und wieder importieren?


VG

Goldi

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Einfach das Projektverzeichnis vom alten (bspw. via USB-Stick) auf den neuen Rechner nach C:\Users\<Benutzename>\Documents\SIQUANDO Web Projekte kopieren, dies mit Shop 10 öffnen und gut ist.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

ich mache gerade das erste Projekt mit shop to date 10.

 Das Programm gibt's nicht 😉 sondern müßte Siquando Shop 10 heißen. Aus dem Grund habe ich den Beitrag in das richtige Unterforum geschoben. 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

Golden

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Vielen Dank Volker und Marjorie,

 

das hat geklappt.

Leider ist nach dem Upload vom neuen Rechner die Seite nicht mehr aufrufbar.

Welche Dateien müssen im Stammverzeichnis liegen?

Was könnte ich falsch gemacht haben?

Vielen Dank im Voraus

Goldi

 

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wie wäre es mit einem Link zum Geschehen damit wir Helfer nicht den Glaskugel reiben müßen aber hoffentlich für dich versuchen können, abhängig von was wir sehen, gezielt zu helfen?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Golden

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

#7

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Mit allem Respekt, Goldi aber wir können NICHTS mit einer Seite wo man sich anmelden,muß.

Wenn du geholfen werden willst gebe uns einen Link zu einer "normalen" Seite. Bis dann ziehe ich mich auf jeden Fall als Helfer zurück.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#8
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Vielen Dank Volker und Marjorie,

 

das hat geklappt.

Leider ist nach dem Upload vom neuen Rechner die Seite nicht mehr aufrufbar.

Welche Dateien müssen im Stammverzeichnis liegen?

Was könnte ich falsch gemacht haben?

Vielen Dank im Voraus

Goldi

 

 Hast du die Archiv Datei mit der Endung .w2b genommen?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Teefax« (18.11.2018, 11:08)
#9

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#10

Golden

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ok, läuft jetzt wieder. Habe den Server komplett gelöscht, Seite vollständig erstellt und neu hochgeladen.

 

23645 Aufrufe | 10 Beiträge