#1

uwes

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.innoton.de

Siquando Shop V8, Synchronisation mit csv Datei funktioniert nicht.

Hallo,

ich möchte über ein csv Datei meine Preise im Shop synchronisieren. Die Zuordnung der Felder funktioniert und auch der Import scheint abzulaufen, allerdings werden die Preise nicht aktualisiert. Auch im Protokoll erscheint nach dern Sychronisation keine neue Aktivität für das heutige Datum. Bei Shop To Date ging das problemlos. Siquando sagt das die Synchonisation nicht immer funktioniert und es an die Entwicklung weitergegeben wurde.

Vielleicht hat jemand eine Idee unter welches Umständen es funktionieren kann oder nicht.


Vielen Dank, Uwe

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Eventuell ist der Siquando-Support so freundlich dir eine funktionierende Beispieldatei zu senden, diese könntest du dann mit deiner vergleichen indem du die Datei einfach im Editor und nicht mit Excel öffnest. Weiterhin kannst du die Datei in verschiedenen Modi's speichern (Trennzeichen-getrennt, MS-DOS ... ), das wäre auch ein Versuch wert.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

1101 Aufrufe | 3 Beiträge