#1

tlohff

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bl-lagertechnik.de

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

ich habe unsere Webseite umgebaut (Design, Logo und Texte) und jetzt habe ich das Problem dass das Programm die Seite nicht da erstellt, wo man es in den "Website und FTP Eigenschaften" einstellt.

Ich habe schon den bisherigen Ordner mal an einen anderen Platz gepackt und dem Programm einen ganz neuen Ordner erstellt, in diesem wird dann gar nicht's erstellt.

 

kann das an dem Hinweis liegen, dass ich ein ungültiges Logo für die mobile Website habe, wobei ich das ebenfalls nicht verstehe, da es ein normales jpg ist

 

danke für Hilfe

#2

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Hallo,

so ganz werde ich aus Deiner Beschreibung nicht schlau. Wird die Seite nicht erstellt oder wird sie nicht hochgeladen? Hast Du Vollständige Veröffentlichung eingestellt damit die alten Daten überschrieben werden?


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#3

tlohff

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bl-lagertechnik.de

hallo,

 

es wird keine einzige Datei erstellt

 

ja, vollständig ist eingestellt

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wird die Seite lokal erstellt, jedoch nicht hochgeladen oder wird sie gar nicht erst erstellt?

Welchen lokalen Erstellungspfad hast Du angegeben? Welchen Ordner auf dem Webserver hast Du als Ziel (FTP Remote-Folder) angegeben?


Was passiert eigentlich genau? Poste mal einen Screenshot und ggf. auch einen Link.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

tlohff

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bl-lagertechnik.de

es wird einfach nichts erstellt, obwohl es ca. 7 min läuft... selbst wenn ich egal wo einen neuen Ordner angebe

 

ich lade es noch gar nicht hoch, bzw. will das auch nicht, da ich das normalerweise mit total commander mache

aber hierzu wäre mal eine Frage wie man nur eine einzelne Seite welche man ändert mit S2D hochläd, denn wenn alles ersetzt wird dauert das ja Stunden

 

www.bl-lagertechnik.de

screenshot.jpg

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »tlohff« (05.01.2015, 12:49)
#6

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Warum nicht die Erstellung auf C/Dokumente/Erzeugte Websites/ - das schlägt das Programm vor und funktioniert ja eigentlich auch.

Gibt es den von Dir genannten Pfad so überhaupt?

 

Einzelne Seiten - kannst Du auch erstellen. Zum einen verändert man das Upload-Verhalten ja von Vollständig auf Differentiell und wenn Du nur eine Änderung gemacht hast, guck Dir mal die Angebote unter Datei/ Aktuelle Seite neu erstellen an 😉


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Der Erstellungspfad H:\... ist (vermutlich, da ja im Explorer-Fenster in Deinem Screenshot ja nicht alles sichtbar ist) ein Netzwerk-Pfad, richtig? Dies solltest Du vermeiden, damit gibt es meistens Probleme aufgrund fehlender Besitz- bzw. Schreibrechte bei Ordnern.

Lege den Pfad, wie Regine schon schreibt, zurück auf den originalen (C:\Users\<Benutzername>\Documents\web to date Projekte). Hier wurde programm- bzw. setupseitig in jedem Fall für die benötigten Rechte gesorgt. Danach sollte zumindest bei der Erstellung wieder alles glatt laufen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#8

tlohff

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bl-lagertechnik.de

Hallo,

 

ja deshalb sieht man ja auf dem Screenshot rechts den Ordner, welcher nach der Erstellung leer war.

 

Den Standard Pfad habe ich natürlich auch schon probiert, leider mit dem selben Ergebniss 😞

#9

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Als IT-User der "alten" Schule würde ich versuchen, einen Pfad ohne "&" zu erstellen. Am &-Zeichen bei Verzeichnissen oder Dateinamen verschlucken sich manche Systeme...

und erst recht, wenn auf ein Serverlaufwerk zurückgegriffen wird.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Alain_D« (05.01.2015, 14:10)
#10

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Vielleicht ist Dein Programm defekt, installiere es einfach mit Adminrechten nochmals und akzeptiere den Pfad, den das Programm vorschlägt.


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign

#11

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Laut deiner Webseite hast du am 29.12.14 noch Änderungen gemacht welche offensichtlich richtig übernommen wurden. Was hast du also in der Zwischenzeit an deinem System geändert dass es jetzt plötzlich nicht mehr funktioniert?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#12

tlohff

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bl-lagertechnik.de

ja, mir passte eine Seite nicht mehr...

 

aber ich habe das Problem jetzt selbst erkannt und gelöst, es lag tagsächlich an einem Logo der mobilen Seite, welches ich ersetzt habe.

Ich habe das alte Logo aus der Mediathek gelöscht und jetzt das neue an 3 Stellen bei S2D neu zugeordnet. Die Datei heiißt s2dsplash.jpg

 

jetzt funktioniert es zumindest wieder ... danke für die Tipps

975 Aufrufe | 12 Beiträge