#1

Marc

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fittingsonline.de

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist noch DataBecker Installationsdateien zu bekommen?
Speziell geht es um "shop to date 8 elements".
Wir haben das Programm seinerzeit (2012) via download erworben. Leider habe ich seit Mitte 2014 nicht mehr mit dem Programm gearbeitet, nun wollte ich mal wieder loslegen und siehe da, DataBecker gibts nicht mehr (ja einige werden sagen ich lebe hinterm Mond).
Leider ist das Programm jetzt so zerschossen, dass ich um eine Neuinstallation nicht rumkommen werde.

Freue mich auf Eure Hilfe, danke

Grüße
Marc

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn du die Installationsdatei und Lizensschlüßel nicht irgendwo gesichert bzw. die Datei und Lizenzschlüßel vor Betriebsschluß wie vermehrt per eMail von Databecker dazu aufgefordert aus deinem Kundenkonto gesichert hast, leider nicht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Marc

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fittingsonline.de

Den Lizenschlüssel habe ich noch, leider die Installationsdatei nicht.
Die Aufforderung von DataBecker ist mir leider nicht über den Weg gelaufen.
Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum die Datei auf seinem Rechner oder so und kann mir diese zumailen oder anderweitig zur Verfügung stellen. Ich habe ja die Hoffnung, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Programm damals erworben hat smile_16.png

Gruß
Marc

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Selbstverständlich werden die meisten (u.a ich auch) die Installationsdateien noch haben, werden sich jedoch nicht "juristisch ins Abseits" setzen wollen, da eine Weitergabe gem. Ziffer 2b der Lizenzvereinbarungen verboten ist...


Gruss

Walti

#5

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Diesen Satz muiß ich mir doch mal kopieren Walti. Wußte bisher immer nicht so recht, wie ich solche Anfragen kurz und bündig beantworten kann, ohne das der Fragende sonst etwas denkt.

#6

Marc

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fittingsonline.de

Danke für den Hinweis, war mir nicht bewusst.

#7

Regine (†)

Ehrenmitglied  (393 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://diepold-webdesign.de

Hallo Marc - das Nachfolgeprodukt gibts bei http://siquando.de und heißt jetzt Siquando Shop 8. Dort kannst Du auf jeden Fall ein lauffähiges Produkt erwerben und damit Dein Projekt weiter führen.


Gutes Gelingen!
Regine

Diepold-Webdesign


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Regine« (07.01.2015, 09:41)
#8

Marc

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://fittingsonline.de

Vielen dank für die Unterstützung.
Dann werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen.

Viele Grüße

Marc

1026 Aufrufe | 8 Beiträge