#1

newcompuhelp

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.vdm-marine.de

Wie kann man einen Chatbot einfügen

Man sieht bei den Shops immer öfters die Möglichkeit über einen Chatbot

mit den Kunden zu kommunizieren. Gibt es für die Software Shop to date oder Web to date

schon irgendwelche Lösungen.

 

Für Hinweise wäre ich dankbar !

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3018 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Das Thema haben wir für ProWeb HIER schon mal behandelt, das kann man natürlich auch für Siquando Shop und Web anwenden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Volker W.

Administrator  (6661 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Ein Plugin Chat steht in web und shop to date 8(s) doch zur Verfügung. Und in Web/Shop 8, 9 und 10 ist dies nicht anders (dort allerdings nur in den nicht responsiven Designs).

Falls dies Deinen Vorstellungen nicht gerecht wird, greife wie von Marjorie vorgeschlagen via HTML-/PHP-Absatz auf externe Lösungen zurück.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

1038 Aufrufe | 3 Beiträge