#1

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wer von Euch setzt vorrangig welches DATA BECKER / Siquando Produkt ein?

Seit Mitte Mai 2014 stehen die zu DATA BECKER web to date, shop to date und web to date NG kompatiblen Produkte aus dem Hause Siquando, sprich Siquando Web, Siquando Shop und Siquando Pro Web auf der Hersteller-Website zum Kauf sowie Umstieg zur Verfügung.


Was mich als Forum-Admin nun speziell interessiert ist:

Wer von Euch setzt noch die alten DATA BECKER Versionen ein und wer von Euch ist bereits auf die kompatiblen Siquando-Produkte umgestiegen? Sprich, welches der Produkte setzt Ihr vorrangig (also produktiv im Einsatz) ein?

Bei mehreren zutreffenden Antworten wählt bitte diejenige aus, welche hauptsächlich für Euch persönlich zutrifft. Das Ziel ist es festzustellen, wie die derzeitige Verteilung der produktiv eingesetzten Programme unter den Foren-Mitgliedern derzeit aussieht.


Herzlichen Dank für Eure rege Teilnahme!!! ;-)


Zur Umfrage


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo an Alle,

die Umfrage finde ich spannend. Ich habe gleich mitgemacht.

Ich bin vor ein paar Wochen zu Siquando Shop gewechselt. Davor hatte ich Shop to Date 6 und dann das neuste Shop to date.

Warum bin ich gewechselt?

  • Wir benötigen immer einen Partner, den wir ansprechen können und das war dann leider bei DB nicht mehr möglich
  • Aktuelle updats
  • Aktuelle Designs

Freue mich auf den Austausch!

#3

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Hallo an Alle,

auch ich finde die Umfrage spannend und habe gleich mitgemacht.

Ich bin immer noch nicht zu Siquando gewechselt und nutze weiterhin Web to date 8s.

Warum bin ich noch nicht gewechselt?

  • Der kostenpflichtige Wechsel ist mit Einschränkungen der Funktionalität verbunden (fehlende Plugins)
  • Die unter Web to Date hinlänglich bekannten Fehler wurden nicht behoben. Vielmehr hat das „alte“ Produkt nur ein neues Etikett erhalten
  • Bei eventuellen Fragen vertraue ich vielmehr auf die Unterstützung der Fachkundigen und Wissensträger aus dem Forum als auf das Siquando-Team

Freue mich auch auf den Austausch!

#4

Joseph

Forum-Sponsor  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.the-art-of-living.info

Hallo Volker,

 

bin heute zu Euch gestossen wg. des Laufzeitfehlers bei w2d (8, elements). Bleibe vorerst bei dieser Version, denn sie ist in unserem Fall stabil und eingeführt.

Herzlichen Dank für die Hilfe mit dem feinen Programm.

Joseph

 

PS: Habe mir nun die Siquando-Produkte angesehen. Denkbar, daß es später zu einer Shopversion führen wird.

 

#5

Rokko55

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pianoschmitz.de

Hallo Volker,

auch ich bin auf den Siquando Pro Shop umgestiegen wegen der Updates. Mein S2D 8 Pro hatte die Versionsnummer von unter 2600 und konnte nicht mehr upgedatet werden. Da sich schon einige Inkompatibilitäten bemerkbar machten, habe ich dann das Umstiegsangebot angenommen und seien wir mal ehrlich, ohne Support wird das S2D nicht lange überleben. Schon die PHP-Versionen werden früher oder später das Produkt lahm legen.

Gruß
Rokko

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#7

Rokko55

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.pianoschmitz.de

Hallo Volker,

na, wie heißt es denn, ich meine natürlich Siquando Shop 8, komme da schon ganz durcheinander.

Gruß
Rokko

16344 Aufrufe | 7 Beiträge