#1

Petrohr

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden

Die Bildunterschriften werden auf Smartphones nicht angezeigt

Ich habe eine Website für eine Zahnarztpraxis erstellt. Damit die Mitarbeiterinnen gesehen werden können, habe ich Touchband mit den Bildern und den entsprechenden Namen als Absatz eingefügt. Nach dem Upload stelle ich fest, dass die Namen der betreffenden Personen auf Smartphones nicht angezeigt werden. Auf einem iPad oder Komputer funktioniert das bestens.

http://orthothun.ch/das-team/unsere-mitarbeiterinnen/index.html

Ich danke für Hinweise.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Auf die von dir verlinkte Seite ist KEIN Plugin Touchband vorhanden sondern eine Tabelle mit Bilder in der linke Spalte und Namen und Stellungsnamen in der rechte Spalte. Das wird -zumindest auf meinem Motorola G3 Android Smartphone- wie gewünscht angezeigt.

Dein "Problem" ist jedoch auf dieser Weise leider nicht kontrolierbar.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Moin Petrohr,

Riga ist ein responsives Design, damit hast du schon mal eine Bedingung des Plugs (Touch Band) erfüllt. Die zweite Bedingung die das Plug erfordert ist:

das abstellen der Sidebars !! - habe es gerade probiert - mit sidebar geht es nicht, schaltet man beide Sidebars ab - funktioniert es wie es soll.

VG

 

touch_band.jpg

482 Aufrufe | 3 Beiträge