Habt ihr heute auch die News bekommen "3 Produkte kaufen – nur 2 bezahlen!".
Das ist auch der ProShop im Angebot. Überragender OnlineStore !!! Ich lach mich kaputt, noch in Entwicklung !!!
Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.
Habt ihr heute auch die News bekommen "3 Produkte kaufen – nur 2 bezahlen!".
Das ist auch der ProShop im Angebot. Überragender OnlineStore !!! Ich lach mich kaputt, noch in Entwicklung !!!
Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.
Dann hast du wohl einen anderen Newsletter als ich erhalten Klaus, denn bei mir ist nirgendwo die Rede von ProShop. Ich habe somit auch deinen Beitrag aus dem ProShop-Unterforum verschoben. Das Programm existiert noch nicht.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Was steht da rechts ??? Ich glaube überrragender Shop.
Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.
Davon steht in dem Newsletter doch nichts? Den Titel deines Beiträges bezieht sich m.M.n. auf den Newsletter von Heutemorgen, nicht auf das was auf der Webseite von Siquando steht oder nicht steht.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
Also bitte.
Ich will hier keine sinnlose Diskussion starten. Es ist so, wenn ich auf den Newsletter klicke, komme ich auf die Seite. Und bekomme das Gefühl das es eine "überragende Shopsoftware Pro" gibt. Das hat für mich nichts mit seriös zu tun.
Ansonsten kann sich Siquando ihre unausgereiften Plugins, Designs sowieso wohin stecken. Von mir gibt es dafür keinen Cent mehr.
Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.
Weiß jemand, ob die Designs fest ans Kundenkonto gekoppelt sind?
Sonst könnten sich 3 Leute zusammentun, einer kauft z.B. 3x Aurum, und jeder hat 33% gespart
Zumindest bei der Classic-Version ist das so, also nehme ich an dass dies auch bei den Pro-Designs so ist.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
@Merlin2504,
Es geht auch nicht darum dass du nicht diskuttieren darfst, wenn es gerechtfertigt ist kannst du diskuttieren soviel du willst. Solange du keinem beleidigst störe ich mich nicht so daran. Obwohl ich ganz persönlich der Meinung bin man kann sich auch mal zurückhalten ohne gleich jeder Gelegenheit zu nützen in den Angriff zu gehen.
Gruß,
Marjorie
Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.
@Merlin2504, Obwohl ich ganz persönlich der Meinung bin man kann sich auch mal zurückhalten ohne gleich jeder Gelegenheit zu nützen in den Angriff zu gehen.
Ich geb dir da voll recht. Aus diesem Grund habe ich mich derzeit im Forum und bei Siquando zurückgehalten. Zu Siquando kann ich leider derezit nichts postives sagen, da diese auf keinerlei Wünsche, Kritiken usw. eingehen. Daher sehe ich als Anwender nichts gutesauf uns zukommen. Im Foerum selbst wird derzeit mehr über die Pro Versionen diskutiert, wo ich mal mitlese, aber nicht bereit bin diese zu kaufen, zumal ich ja die ShopVersion bräuchte. Aber bei den Shopvarianten gibt es leider inzwischen Mitstreiter die wesentlich flexibler sind. Gottseidank muss ich von Shop nicht leben. War zwar ein Wunschdenken, aber mit Siqando werde ich das wohl derzeit nicht sowieso bewerkstelligen können.
Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.
500 Tage und man muß immer noch die alten Kamellen von w2d 8 anbieten. Für normale Web User hat sich nichts viel geändert. Mein W2d 8 tut es immer noch. Daher keinen weiteren Cent für Plugins, für Shopsoftware, die seit 10 Jahren vorbereitet wird etc.
Klaus,
wenn du so weiter machst bekommst du noch ´nen Infarkt und wirst die Super Pro Shop niemals erleben
Jeder der hier auch nur hin und wieder mitliest kennt die Leute die Pro und Kontra sind, man muss nun wirklich nicht jeden Furz zum Anlass nehmen um gegen die Datenbäcker Fortsetzungsgeschichte zu Felde zu ziehen.
Genieße den Tag, freu Dich auf den Feierabend es gibt Wichtigeres als SIQ
VG
@Klaus:
Der Pro Shop steht neben den anderen drei Produkten schon seit Beginn an auf der Website von Siquando. Und seit dem steht da genau so auch "Überragender Online-Store", "Für höchste Ansprüche" und "In der Entwicklung".
Was hat das nun mit dem Newsletter zu tun? Daß der auf die Siquando-Website verlinkt, ist doch logisch. Und die NL-Aktion an sich ist doch eine ganz normale Marketingmaßnahme. Sowas macht fast jedes Unternehmen, um "zwischendurch" auf sich aufmerksam zu machen und das traditionell umsatzschwächere Sommerloch etwas auszugleichen. Profitieren können davon sowohl Siquando als auch die Kunden, die die Aktion sinnvoll für sich nutzen. Und wer sie nicht nutzen möchte, der läßt es halt bleiben. Jeder entscheidet für sich.
Das ständige Aufregen Deinerseits hier gegen Siquando in so vielen Themen bringt Dir doch auch nichts. Mobilisiere Deine Energie doch einfach mal in das Genießen des Sommers, des Feierabends, der Familie, Freunde usw.
Pro Shop kommt, wenn er kommt. Aber wann oder ob evtl. doch nicht und ob Shop 8 technisch noch erheblich verbessert wird, werden wir sicherlich irgendwann von Siquando erfahren...
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!
Da habt ihr wohl recht. Ich reg mich auf und kanns sowieso nicht ändern. Mir fällt es eben auf, wenn ich meinen neuen Shop bearbeite, was man einfacher machen könnte.
Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.