#1

Pitter

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://tsv-immendorf.de

Bestimmte Seiten mit schreibrechten versehen

Hallo Forum,

ich bin neu hier, benutze zur Zeit w2d 8 und würde gerne nach Siquando wechseln. Bevor ich mich aber für eine Version entscheiden kann, habe ich eine Frage. Ich administriere z.Zt. eine Vereinswebsite und lasse einige Seiten von Übungsleitern online bearbeiten. Jetzt meine Frage, gibt es diese oder sogar ein bessere Funktion auch in Siquando und wenn ja in welcher Version.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und freue mich schon demnächst Siquando zu nutzen.

Pitter

#2

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#3

Pitter

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://tsv-immendorf.de

Danke für die schnelle Antwort. Das ist wohl die teuerste Lösung 😉 Gibt es die Funktion aus w2d nicht mehr in Web9 oder Pro Web 2?

#4

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#5

Pitter

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://tsv-immendorf.de

guten morgen, in w2d 8 gibt es den Absatztyp "Text (editierbar)" darüber bearbeiten einige Übungsleiter Online aktuelle Termine etc.

#6

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#7

Pitter

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://tsv-immendorf.de

Vielen Dank für die Info! Gibt es eine solche oder ähnliche Möglichkeit in Pro Web 2 nicht? Ich würde eigentlich eher diese Version nutzen wollen! 

#8

W2D Fan

Co-Admin  (3017 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Kurz und knapp: Nein.

Wenn du das mit ProWeb2 erledigen willst brauchst du die Multiuser Version.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#9

Pitter

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://tsv-immendorf.de

Vielen Dank für die schnelle Reaktion und Information, dann muss ich mal nachfragen ob ich eine Budgeterhöhung bekomme 😉

Gruß von nächsten Siquando Nutzer 😊

195 Aufrufe | 9 Beiträge